Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Diskutiere Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Über 2017 GS UPDATES? | Page 12 | Adventure Rider und Je me la pète en FLAT-BMW :: 2017 Models nach...
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Glaube die kleine Scheibe könnt mir an meiner auch gut gefallen. Wenn es die vielleicht irgendwann noch in schwarz gibt??

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ich finde das hier viel spannender als beim neuen iPhone.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Glaube die kleine Scheibe könnt mir an meiner auch gut gefallen. Wenn es die vielleicht irgendwann noch in schwarz gibt??
Die kleine Scheibe kommt garantiert auch in getönt.
Nebenbei: das ESA erhält tatsächlich ein Update. Bzw. die Federung.

Zuletzt bearbeitet:
M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Pepsi edition:rofl::biggrin:

Mfg.

J

jose41

Ich finde sie super in blau....

Was verstehst du unter einem ESA - Update?

DeBe

DeBe

Modell
K1300S
Also mir und meiner Frau gefällt die Blaue sehr gut, mit Gussräder und Soziasitzbank würde ich sie bestellen. !!!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

J

jose41

Ja, genau. Die normalen Gussfelgen und die normale Sitzbank. So würde ich sie auch nehmen.

J

jose41

.....
Die verändern da was am Federbein und ob nur gegen Aufpreis...
Und ob für alle Versionen oder nur für die Pepsi, weiß ich nicht.
.....

Ah ok, kann sein das die Rallye dann mehr Federweg bekommt....
Wäre ja vom Konzept her stimmig.

Dann aber nix für mich :(

moldo29

moldo29

Modell
Die kleine Scheibe kommt garantiert auch in getönt.
Nebenbei: das ESA erhält tatsächlich ein Update. Bzw. die Federung.
Ich denke das ist normal das immer irgendwo ein Update kommt. Ob ESA, ob Motor, ob sonstwo. Ich denke das da auch öfters unter der Saison Neues aufgespielt wird ohne das man es mitbekommt. Oder bei Inspektionen. Hab auf meiner C-Klasse fast bei jedem Service eine neues Update bekommen.

Ich denke immer interessant wird es immer erst wenn auch Hardware geändert wird.

J

jose41

Bin auf die Farben gespannt die es außer der blauen noch gibt.

Die braun-graue wäre auch nicht schlecht.

Die weiße wird wohl auch bleiben.

moldo29

moldo29

Modell
Ja, so ein dunkles braun schaut teils echt gut aus. Bmw hat ein sehr schönes bei Autos im Angebot.

Foo'bar

Foo'bar

Also wenn jetzt die Schlicht-GS schon so geil ausschaut, darf man auf die Adv richtig gespannt sein!

A

ABRAKADABRA

Modell
LC ADV
Ich denke das ist normal das immer irgendwo ein Update kommt. Ob ESA, ob Motor, ob sonstwo. Ich denke das da auch öfters unter der Saison Neues aufgespielt wird ohne das man es mitbekommt. Oder bei Inspektionen. Hab auf meiner C-Klasse fast bei jedem Service eine neues Update bekommen.

Ich denke immer interessant wird es immer erst wenn auch Hardware geändert wird.
Och...schlimm wird es doch erst wenn sie einem ein altes update unterjubeln.

Ich bestätige allerdings, Daimler ist da fair, bei meinem smart, immer neue updates.

G

Gast 32829

Gast
.....dass die Kiste noch mehr nach zusammengewürfelt aussieht.
Deckungsgleich genau wie die im Borgo Panigale Quartier von Bologna,
wenn ich mir den "Kanarienvogel" beim Hochdruckgreät ansehe. :p

Die Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden.

Josef

Thema:

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht? - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Oben