JOQ
.... die Ralley hat ne kurze Scheibe drauf ...
Jedenfalls sind es nicht die alten 2017er, hier noch einmal meine (alte) 2017er Euro4 vom September:Sind das jetzt die neuen 17er oder die alten 17er.
Stimmt, das siehst Du nicht richtig.Sind das jetzt die neuen 17er oder die alten 17er.
Die linke hat ja andere Verkleidungsteile, oder sehe ich es nicht richtig.
Würde eher sagen, die "Geheimniskrämerei" ist durch die Eigendynamik hier im Forum entstanden."Persönliche Meinung"
So eine Geheimnisskrämerei und dann nur ein wenig bei der Verkleidung rumspielen ist schon armselig von BMW.
Wenn da jetzt kein Motorupdate dabei ist, dann ist es total entäuschend und bewegt mich sicherlich nicht auf die Neue zu upgaden.
Na ja, keine Bestellung beim Händler möglich keine Infos und keine Konfigurationsmöglichkeit der GS auf der BMW HP haben mit der Eigendynamik der Forenbeiträge aber wenig zu tun, würde ich mal sagen.Würde eher sagen, die "Geheimniskrämerei" ist durch die Eigendynamik hier im Forum entstanden.
Wie lange läuft dein Telefonvertrag noch?Meiner ruft ab 150 PS auch an [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ich befürchte (leider) auch das du da noch lange am telefon verweilen musst, oder vill. doch mal übern tellerrand schauen auch die verstehen ihr geschäft und haben schöne mopped´sMeiner ruft ab 150 PS auch an [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
JA klar auf der Piste wäre das schon Geil mit den 150 Eseln,Meiner ruft ab 150 PS auch an [emoji1]
Wie hier schon mal von jemandem andern bemerkt wirst du auf den Bildern die technischen Änderungen nicht unbedingt sehen. [emoji12]Wenn's so kommt dann is wohl außer Plastik nix gewesen![emoji99]
Wenn es eine Änderung gäbe, würden Akrapovic und Konsorten ihre Teile für die bis jetzt verkauften 2017er und die GSA 2017, also nur für das eine Jahr homologieren müssen.Wie hier schon mal von jemandem andern bemerkt wirst du auf den Bildern die technischen Änderungen nicht unbedingt sehen. [emoji12]
Wir werden wohl alle bis morgen warten müssen.
Gruß,
Berry