Peti
Hauptständer als Extra. Und jetzt sind wohl auch die Alukoffer offiziell erlaubt.
Zuletzt bearbeitet:
SpielverderberWenn es eine Änderung gäbe, würden Akrapovic und Konsorten ihre Teile für die bis jetzt verkauften 2017er und die GSA 2017, also nur für das eine Jahr homologieren müssen.
Für die ab Feb/März 2017 bzw GSA MJ 2017 würde es wieder ganz anders sein.
Daher gehe ich weiter davon aus, dass es keine Änderung des Motors gibt.
Denke nicht, dass DAS ein Grund für BMW wäre.Wenn es eine Änderung gäbe, würden Akrapovic und Konsorten ihre Teile für die bis jetzt verkauften 2017er und die GSA 2017, also nur für das eine Jahr homologieren müssen.
Stimmt.In der Vergrößerung kann man noch Rohre erkennen die am Rahmen befestigt sind.
Wenn es eine Änderung gäbe, würden Akrapovic und Konsorten ihre Teile für die bis jetzt verkauften 2017er und die GSA 2017, also nur für das eine Jahr homologieren müssen.
Was haste Dir denn gegönnt ? Ne XJR ?Ich bin mit meiner 2014'er rundum zufrieden, und habe mir gerade einen lang gehegten
Euro 3 Traum als Zweitmopped erfüllt, bin also momentan auch noch blank, aber die blaue
sieht schon sehr lecker aus.
Aber ich fand von der "Alten" schon die Rallye deutlich hübscher als die Triple Black.
Wenn man ganz genau hinsieht, kann man auch erkennen, dass der Hub vergrößert wurde.Mal abgesehen davon dass es noch andere technische Details wie einen Motor in der GS gibt, ist das vielleicht der Grund - Gerüchtemodus an - warum du noch keinen Akrapovoc kaufen kannst.
[emoji23] [emoji23] [emoji23]Wenn man ganz genau hinsieht, kann man auch erkennen, dass der Hub vergrößert wurde.
Stimmt, besonders auf dem einem BildWenn man ganz genau hinsieht, kann man auch erkennen, dass der Hub vergrößert wurde.
Was haste Dir denn gegönnt ? Ne XJR ?
ja, da bin ich auch enttäuscht davon. beim 2017er modell hätte ich mir schon einen frei schwimmenden rahmen gewünscht.In der Vergrößerung kann man noch Rohre erkennen die am Rahmen befestigt sind.