chris66
Da bin ich ganz bei dir - EINIGE/VIELE haben auf den inzwischen 120 Seiten viel "Wunschdenken" kundgetanAuf jeden Fall ist inzwischen klar, dass hier einige Jungs mit Kontakten zu "gut informierten Kreisen" und die Geschichten über höhere Motorleistung, Gabel, 17" etc nicht als heisse Luft war...
es gibt aber auch WENIGE die bereits vor langer Zeit eventuell doch genauere Infos hatten, hier darf ich meinen eigenen Beitrag vom Juli /Seite 70 #692/ zitieren und auch deine prompte Antwort drauf
Hallo,
dieses "Gerücht" kann ich grundsätzlich bestätigen;
die aktuellen Modelle K50 + K51 werden "nur" Übergangslösungen sein;
BMW wird die sogenannten MÜ-Modelle bei der K50 auf der Mailänder EICMA offiziell vorstellen - es wird kleine optische FL-Maßnahmen geben und neue Farben - ebenfalls wird die Motorleistung etwas nach oben geregelt (keine neue Technik!) - das neue Motormanagement wird dann ebenfalls von den K51 übernommen - ALLE neue Modelle werden dann ab Ende November bestellbar sein und ab Anfang 2017 lieferbar
das ist 100% Quatsch..... auf jeden Fall was den Zeitpunkt betrifft. Ein Jahr später.... vielleicht
Hi oerst - setzt du jetzt Maxell63 auch auf deine ListeSchon die Namen notiert und für den nächsten 'ich wünsche mir was' Thread auf die Ignore Liste gesetzt?
[emoji51] [emoji13]
zum Thema:
am Mittwoch Vormittag wird BMW die Hüllen fallen lassen - ich darf dann live dabei sein - und eventuell gibt es doch noch eine Überraschung;
"Gerüchtemodus an" - das ESA soll noch ein Update bekommen
noch 3 Tage und die Spannung ist leider dahin - vielleicht sieht man sich ja in Mailand
Zuletzt bearbeitet: