Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Diskutiere Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Larsi, Wenn du genau hin siehst, ist vorne eine helle Felge und hinten eine dunkle Felge, und auch die Form der Speichen ist anders , so...
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Modell
R 1200 GS Triple Black
sähe auch komisch aus, mit zwei hinterrädern ...
Hallo Larsi,
Wenn du genau hin siehst, ist vorne eine helle Felge und hinten eine dunkle Felge, und auch die Form der Speichen ist anders , so habe ich das gesehen. Mal abwarten bis nächste Woche, da wird man Bilder von der Messe sehen.
Gruß Rudi

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo Larsi,
Wenn du genau hin siehst, ist vorne eine helle Felge und hinten eine dunkle Felge, und auch die Form der Speichen ist anders , so habe ich das gesehen. Mal abwarten bis nächste Woche, da wird man Bilder von der Messe sehen.
Gruß Rudi
wenn ich genau hinsehe, dann ist die hintere felge schlechter beleuchtet und das design unverändert seit 2013

Rudi-Bth

Rudi-Bth

Modell
R 1200 GS Triple Black
Hast vielleicht Recht, meinte aber das Foto in Beitrag 1167

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich auch.
mein bild dient nur der veranschaulichung von schatten und design anhand einer älteren LC.

A

ABRAKADABRA

Modell
LC ADV
eigentlich ist es momentan doch egal, was in Mailand vorgestellt wird. Das neue Getriebe soll lt. MOTORRAD auch nicht der Brüller sein und die Geräuschkulisse paßt m.E. auch nicht zu einer R e i s e-Enduro. Daher kein Grund meine 2015er zu ersetzen.

Und sollte ganz etwas Neues kommen, eine neu entwickelte BMW kaufe ich auch nicht mehr. Da muß man etwas warten.

Aber Triumph, KTM und Yamaha haben auch schöne Töchter.:)

Gruß Carlo
Und Honda! Allerdings wurden alle Bikes auf dem Markt mal neu entwickelt.

O

ollner79

In der GS Europe-Gruppe antwortete man mir auf die Frage, woher die Fotos stammen, dass sie ein Händler kurzzeitig ins Internet stellte.

O

ollner79

Wenn die weiße nicht optional den schwarzen Rahmem und den schwarzen Antrieb bekommt, dann heißt es designtechnisch: alles zurück auf Anfang. Finde das alles relativ einfallslos. Bei Auto-Facelifts wird heutzutage wenigstens das Leuchtendesign als wesentliches Erkennungsmerkmal geändert. Nicht mal das scheint der Fall zu sein.

A

ABRAKADABRA

Modell
LC ADV
...is doch gut wie es ist, das Leuchtendesign. Je länger es produziert wird je größer ist die Chance, dass die Produktionsqualität zunimmt.

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Auf jeden Fall ist inzwischen klar, dass hier einige Jungs mit Kontakten zu "gut informierten Kreisen" und die Geschichten über höhere Motorleistung, Gabel, 17" etc nicht als heisse Luft war...

dijaexxl

dijaexxl

Modell
GS LC Rallye
Also, nachdem die TB auf den Markt gekommen war, dachte ich, die Serie bekommt ein update.
Aber nun hat der Rahmen 2 Farben und ein die Seitenansicht ist etwas angepasst.

Da hätte ich deutlich mehr erwartet!
Mal schauen was bei den Assistenz Systemen noch kommt.

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
eigentlich ist es momentan doch egal, was in Mailand vorgestellt wird. Das neue Getriebe soll lt. MOTORRAD auch nicht der Brüller sein und die Geräuschkulisse paßt m.E. auch nicht zu einer R e i s e-Enduro. Daher kein Grund meine 2015er ...

Gruß Carlo
Das lese ich anders. "Die Überarbeitung trägt spürbare Früchte. .... zwar noch ein weiter Weg zur Perfektion, doch die Verbesserungen greifen und sind deutlich spürbar. ..... werden die Kritiker überzeugen...."

Viele Grüße,
Berry

Zuletzt bearbeitet:
Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Auf jeden Fall ist inzwischen klar, dass hier einige Jungs mit Kontakten zu "gut informierten Kreisen" und die Geschichten über höhere Motorleistung, Gabel, 17" etc nicht als heisse Luft war...
Hast du schon irgendwo etwas über technische Daten gelesen ? Ich hab nur Bilder gesehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Schon die Namen notiert und für den nächsten 'ich wünsche mir was' Thread auf die Ignore Liste gesetzt?
[emoji51] [emoji13]

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
..... wenn manch Händler sich tatsächlich so geäußert hat wie es hier von dem ein oder anderen geschrieben wurde .... dann haben die jetzt aber Erklärungsbedarf :)

J

Joe.

Ist sehr unterhaltsam hier mitzulesen :D doch am Dienstag den 8 November bei der EICMA wissen wir dann mehr.

Präsentationen von BMW um 11 Uhr

Thema:

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht? - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Oben