Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Diskutiere Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Damit könnte ich gut leben ;) Siehe Beitrag 1142 von ollner79 (habe es vergleichsweise mal dazu gepackt!
O

ollner79

IMG_1591.JPGIMG_1592.JPG

Hier weitere Fotos aus der Facebook-Gruppe, wobei mich das Logo unten rechts und der zweifarbige Rahmen stutzig machen.

H

hgii

Ich habe noch Bilder von zwei anderen Farben (weiss und grau-schwarz). Leider kann man wohl via Handy nichts hochladen:-(

Edit: Ollner hat die Pics drin...

Zuletzt bearbeitet:
O

ollner79

Auch glaube ich nicht, dass die weiße wieder mit silbernem Antrieb kommt.

dijaexxl

dijaexxl

Modell
GS LC Rallye
Ich will einen schwarzen Motor und nen schwarzen Rahmen.
Rest kann umlakiert werden

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Die Optik der beiden Exemplare oben geht ein wenig in Richtung F 800 GS (siehe "Schwert"), sie wirken "luftiger, fluffiger, leichter".

Der Tank hat bei beiden Exemplaren die gleichen Konturen, das "Schwert" scheint bei der ersten Variante aus Alu.

Insgesamt widerspricht sich das nicht, ist - ebenso wie die verschiedenen Farben der Rahmen - eher ein Hinweis auf die w. o. erwähnten unterschiedlichen Designlinien.

Die Radspeichen stehen bei den beiden Varianten in (marginal) anderer Stellung, was auch nicht unbedingt dafür spricht, dass zwei kreative Designer auf Grundlage eines Entwurfes "rumgemalt" haben.

Fragen über Fragen, Spekulationen über Spekulationen :smile:.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Das kann man alles kombinieren bzw. zusammenstellen

O

ollner79

IMG_1593.JPG

Nen blauen Rahmen gib es auch noch. Sondermodell "Rallye"?

@oerst: Heißt das, ich kann "Karosseriefarben" sowie Farbe des Antriebs und Rahmens künftig individuell ordern?

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Den blauen Rahmen hab ich im Rahmen eine Style-Variante auch gehört. Die anderen sind alle Fake. Es gibt nur noch schwarze Rahmen und Antriebe.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Na da bin ich mal gespannt.
Der blaue Rahmen schaut ehr wie der der R1200R aus. Die gibt es seit August in Light White Uni Cordoba Blau. Die rote ist Vergangenheit. Wobei meine bessere Hälfte die rote hat, die ich persönlich viel schöner finde.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Den blauen Rahmen hab ich im Rahmen eine Style-Variante auch gehört. Die anderen sind alle Fake. Es gibt nur noch schwarze Rahmen und Antriebe.
Wurde auch Zeit. Dann kann man ne schwarze bestellen und die Tankseitenteile lackieren und hat eine richtige TB mit schwarzem und nicht mit dunkelgrauen Rahmen wie bisher. Interessant fuer die Putzmuffel, da ab Werk dann Alus drauf sind....

C

carlo93

eigentlich ist es momentan doch egal, was in Mailand vorgestellt wird. Das neue Getriebe soll lt. MOTORRAD auch nicht der Brüller sein und die Geräuschkulisse paßt m.E. auch nicht zu einer R e i s e-Enduro. Daher kein Grund meine 2015er zu ersetzen.

Und sollte ganz etwas Neues kommen, eine neu entwickelte BMW kaufe ich auch nicht mehr. Da muß man etwas warten.

Aber Triumph, KTM und Yamaha haben auch schöne Töchter.:)

Gruß Carlo

H

hgii

Ich denke die GS auf Bild 1 ist echt, 2 und 3 sind Fakes (silberner Motorstrang und identische Radstellung bei 2 & 3, jedoch abweichend zur Radstellung der GS im Bild 1).

Thema:

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht? - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Oben