Peti
Es war aber auch noch nie der Druck durch die Konkurrenz mit ihren stärkeren Motoren so hoch.
Und das Abschluss-Sondermodell mit der TB haben wir ja schon.
Und das Abschluss-Sondermodell mit der TB haben wir ja schon.
Sondermodell klingt gut.Bei meinem Freundlichen war jemand aus dem Werk, und der hatte folgende Info.
Technisch bleibt der Stand der GS LC Bj.17, es werden leichte Optische Veränderungen an den Kunststoffteilen vorgenommen, es gibt neue Farben, ein neues Sondermodell und wohl auch die Möglichkeit die GS mehr individuell zu gestallten, was immer das auch heißen mag. Also, mal abwarten.
Hast du definitiv und wenn ich deine Historie richtig verfolgt habe, hast du die im März 17 schon wieder eingetauscht [emoji38][emoji38][emoji23][emoji23]Ich bin dafür das die TB wegfällt. Dann hab ich ja mit der Triple Black Modell 2017 fast ne Rarität
Richtig.Es wird Änderungen bei den bekannten Paketen geben und neu unterschiedliche Style-Linien (z.B. Rallye) mit anderen Farben und unterschiedlichen Ausstattungsumfängen. Die geringfügigen Änderungen an Kunststoffteilen um den Tank herum incl. Änderung der Kühlerverkleidung (je nach Style-Paket in Metall statt Kunststoff).
Eigentlich sind die Pakete doch eh egal. Mein Gefühl sagt mir, es wird eh immer alles gekauft.Richtig.
Die zeihen jetzt das Verkaufskonzept durch, wie es auch bei der R1200R und RS schon gemacht wird.
Diese Style-Geschichte gefällt mir nicht, weil sich ggf. gewisse Extras gegenseitig ausschließen und man diese dann teuer über den Ersatzteiledienst nachkaufen muss.