Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Diskutiere Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es war aber auch noch nie der Druck durch die Konkurrenz mit ihren stärkeren Motoren so hoch. Und das Abschluss-Sondermodell mit der TB haben wir...
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Es war aber auch noch nie der Druck durch die Konkurrenz mit ihren stärkeren Motoren so hoch.
Und das Abschluss-Sondermodell mit der TB haben wir ja schon.

stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
Kann ja sein, das es ein Sondermodell GS mit blauem Rahmen gibt.
Evtl. sogar HP.

Stanley

dijaexxl

dijaexxl

Modell
GS LC Rallye
Bei meinem Freundlichen war jemand aus dem Werk, und der hatte folgende Info.
Technisch bleibt der Stand der GS LC Bj.17, es werden leichte Optische Veränderungen an den Kunststoffteilen vorgenommen, es gibt neue Farben, ein neues Sondermodell und wohl auch die Möglichkeit die GS mehr individuell zu gestallten, was immer das auch heißen mag. Also, mal abwarten.;)
Sondermodell klingt gut.
Aber was für eine ?
Ne GS Rally, oder eine HP GS? Dann will ich doch keine GSA!

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Es wird Änderungen bei den bekannten Paketen geben und neu unterschiedliche Style-Linien (z.B. Rallye) mit anderen Farben und unterschiedlichen Ausstattungsumfängen. Die geringfügigen Änderungen an Kunststoffteilen um den Tank herum incl. Änderung der Kühlerverkleidung (je nach Style-Paket in Metall statt Kunststoff).

Und technisch bleibt es bei dem bereits bekannten Stand der Euro4-Version. Und Sondermodell TB fällt weg.

Für mich wird aber das Highlight die Urban-GS auf Basis der NineT sein. Auf die bin ich echt gespannt (außer roter Sitzbank weiß ich nix).

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ich bin dafür das die TB wegfällt. Dann hab ich ja mit der Triple Black Modell 2017 fast ne Rarität

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich bin dafür das die TB wegfällt. Dann hab ich ja mit der Triple Black Modell 2017 fast ne Rarität
Hast du definitiv und wenn ich deine Historie richtig verfolgt habe, hast du die im März 17 schon wieder eingetauscht [emoji38][emoji38][emoji23][emoji23]

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Lieber net nachfragen. Gut das das so ziemlich mein einziges Hobby ist.......

G

Gast 16234

Gast
ich bin dafür, den Wahrheitsgehalt der Aussagen hier im Frühling Punkt für Punkt zu überprüfen.

die Strafen für falsche Aussagen lege ich dann individuell je nach schlechter Laune fest

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Meine Töffs putzen, Schnee fräsen (Morgens ab 04:00), mit mir ski fahren, anschliessend apres ski,
also bis im Frühling........;).

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Urban-GeländeSport *kchr kchr*

gesendet vom Schmartfon

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Es wird Änderungen bei den bekannten Paketen geben und neu unterschiedliche Style-Linien (z.B. Rallye) mit anderen Farben und unterschiedlichen Ausstattungsumfängen. Die geringfügigen Änderungen an Kunststoffteilen um den Tank herum incl. Änderung der Kühlerverkleidung (je nach Style-Paket in Metall statt Kunststoff).
Richtig.
Die zeihen jetzt das Verkaufskonzept durch, wie es auch bei der R1200R und RS schon gemacht wird.
Diese Style-Geschichte gefällt mir nicht, weil sich ggf. gewisse Extras gegenseitig ausschließen und man diese dann teuer über den Ersatzteiledienst nachkaufen muss.

F

feuersteini

Ich habe gestern von meinem Händler erfahren (...und der von seinem Gebietsleiter), dass es in der Tat zu Änderungen beim Aussehen kommen wird. Das Styling der "normalen" GS wird sich ändern. Im Bereich Motor und Getriebe bleibt alles auf dem Stand des aktuellen Modelljahres 2017. Auch bei der ADV gibt es erst im nächsten Jahr Änderungen. Es soll auch keine Triple black im "neuen" Gewand geben.
Trotzdem hatte mein Händler Sorgenfalten auf der Stirn. Es haben nämlich viele Kunden sich auf die letzte Modelljahresänderung Mj. 2017 verlassen und fleißig für das nächste Jahr bestellt. Diese Kunden könnten sich jetzt natürlich verarscht vorkommen, wenn es so zu sagen eine 2. Ausführung vom Modelljahr 2017 gibt...
Wir warten am besten mal ab, was uns auf der EICMA präsentiert wird...

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Ne Telegabel sieht halt ganz anders aus:cry:

mfg.

dijaexxl

dijaexxl

Modell
GS LC Rallye
Richtig.
Die zeihen jetzt das Verkaufskonzept durch, wie es auch bei der R1200R und RS schon gemacht wird.
Diese Style-Geschichte gefällt mir nicht, weil sich ggf. gewisse Extras gegenseitig ausschließen und man diese dann teuer über den Ersatzteiledienst nachkaufen muss.
Eigentlich sind die Pakete doch eh egal. Mein Gefühl sagt mir, es wird eh immer alles gekauft.
Was deine Aussage ja noch unterstreicht

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Fake oder 2017 ??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht? - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Oben