Hobbyfahrer
Themenstarter
.... und ich habe immer noch keine neuen Halter.
Vertrauen habe ich aber keines mehr in das Produkt.
Vertrauen habe ich aber keines mehr in das Produkt.
Das hat vielleicht buchhalterische Gründe bei denen. Aber was stört dich daran, du kriegst dein Geld wieder. Kaufe sie doch einfach neu bei denenHallo, habe heute Antwort von Leebmann erhalten, bekomme den damaligen Kaufpreis erstattet. Auf meine Rückfrage ob und zu welchen Konditionen ich die neue HP Fußrasten im Austausch bekommen könnte, kam ein sehr knappes: "Es wird Ihnen der ursprüngliche Preis erstattet" ! Eine direkte Durchwahl zum Verfasser der E-Mail wurde mir nicht angegeben, ich möge mich bei der Hotline melden. Also kaufe ich mir die neuen Rasten halt woanders, muss ja nicht betteln, wäre sicher bereit gewesen einen Ausgleich zur neuen HP Variante zu berappen, dann eben nicht.
Gruß
Schaeng
Für solche Angebote braucht man auch die Ressourcen und passenden Abläufe. Die sehen das eher emotionslos und effizient. Ware defekt, Geld zurück. Immerhin lief das bei dir und Leebmann problemlos.@FlowRider
Buchhalterisch mag das ja sicher richtig sein, aber wenn ein Kunde ein mangelhaftes Produkt reklamiert, was zum Glück nicht (beim sachgemäßen Gebrauch) zum Tode geführt hat, dann kann man als Kunde aus meiner Sicht mehr erwarten als....hier haste dein Geld zurück, und lass uns in Ruhe!......
Wieso sollte ich denen auch nochmal Geld hinterher werfen, darum kaufe ich sicher, wenn überhaupt bei dieser Marke, "woanders"! Die Entschädigungsleistungen fallen ja hier sehr unterschiedlich aus, von habe neue Rasten im Austausch bis Geld zurück bekommen, ist ja alles dabei. Und wie gesagt, hätte mir Leebmann ein Angebot gemacht wie.." Zahlen Sie eine Summe Xxx, und wir senden Ihnen die neue bessere, haltbarere Version der Rasten zu" , wäre ich sicher drauf eingegangen.
Ob und wann ich mein Geld zurück bekommen habe, werde ich hier berichten.
Die maroden Rasten habe ich gestern zurück gesendet.
Gruß
Schaeng
Habe heute auch neue HP Rasten erhalten mit kleinem Aufpreis . Möchte mich bei meinem BMW Händler in Stainz bedanken für die gute und schnelle Abwicklung
Wolfram
Leebmann ist nicht der Hersteller sondern ein Händler.@FlowRider
Buchhalterisch mag das ja sicher richtig sein, aber wenn ein Kunde ein mangelhaftes Produkt reklamiert, was zum Glück nicht (beim sachgemäßen Gebrauch) zum Tode geführt hat, dann kann man als Kunde aus meiner Sicht mehr erwarten als....hier haste dein Geld zurück, und lass uns in Ruhe!......
Das darfst du gerne so sehen, ich habe da eine andere Sichtweise, ich wende mich an den bei dem ich es erworben habe, und heule mich nicht bei meinem Händler aus, der hat damit mal garnichts zu tun.Leebmann ist nicht der Hersteller sondern ein Händler.
Was erwartest Du? Das war eine professionelle Abwicklung. Zum Eierkraulen musste deinen Händler aufsuchen
Etwas aufgeblasen bzw. polemisch, diese Art der Formulierung.Buchhalterisch mag das ja sicher richtig sein, aber wenn ein Kunde ein mangelhaftes Produkt reklamiert, was zum Glück nicht (beim sachgemäßen Gebrauch) zum Tode geführt hat, dann kann man als Kunde aus meiner Sicht mehr erwarten als....hier haste dein Geld zurück, und lass uns in Ruhe!......
...
Ich denke das deine Erwartungshaltung hier nicht der Realität entspricht. Leebmann wickelt zig Tausende von Aufträgen/Tag ab. Und die diversifizieren sich nur über den Preis. Nix anderes. Kundenmanagement müstest Du über einen höhren Preis zahlen (Das willste ja nun auch nicht).Und damit das jetzt nicht endlos abdriftet....du hast Recht, ich werde Leebmann eine Danksagung schicken, für gelebtes Kundenmanagement!
eine kleine Tüte Gummibärchen sind in Mode.... und wer weiss,
beim nächsten Mal, legt er evtl. einen Schlüsselanhänger drauf.
Ich glaube, da verwechselst du den Ansprechpartner. Nichts anderes habe ich gesagt, allerdings ohne die sexuelle AnspielungLeebmann ist nicht der Hersteller sondern ein Händler.
Was erwartest Du? Das war eine professionelle Abwicklung. Zum Eierkraulen musste deinen Händler aufsuchen