Ich bin sehr dankbar dafür, das über dieses Forum auf den Fall mit den mangelbehafteten Fußrasten Aufmerksam gemacht wurde, war ausschlaggebend für meine Registrierung hier. So wurde evt. der ein oder andere vor möglichen Gesundheitlichen Folgen bewahrt. Das BMW und auch einige Forumsmitglieder hier, da bei berechtigter Beanstandung der betroffenen Kunden, von möglichem Eigenverschulden oder zu hoher Erwartungshaltung in das Produkt reden, lässt mich doch sehr an der Marke und an einigen Beiträgen in diesem Forum zweifeln.
Meine wurden gekauft 01.19
1.Diese wurden vom mir einmal verstellt, und mit dem vorgeschriebenem Drehmoment (und bitte jetzt nicht "war das auch geeicht?") angezogen.
2. Die Rasten waren max. 2500 km montiert (Schönwetter/- Genußfahrer, und Zweitfahrtzeuch)
3. Kein Offroad/ Gelände und keine Fahrten im Stehen
4. Keine Winter - Salzfahrten
5. Gelegendliches Aufsteigen über linke Raste (rechte war auch gerissen)
Ich hoffe das noch viele Besitzer dieser " Edelfußrasten" , über den Mißstand informiert werden, und das keinem was schlimmes passiert, von BMW erwarte ich nichts mehr, Schande!
Wofür steht noch gerade die Abkürzung HP?
Achja, die üblichen Verdächdigen Beitragsfüller, mögen doch bitte ihren Löffel im Senftöpchen lassen!
Macht wenig Sinn wenn jeder der zu allem eine Meinung hat aber gar nicht weiß worum es geht, seinen Senf dazu abgibt.
Sorry aber das nervt.
Gruß
Schäng