drevi
Letzte Woche beim gemeldet, war ihm noch nicht bekannt, heute auf die HP getauscht bekommen.
So geht Service
So geht Service
Die GSA hat halt diese sehr zackigen FuĂrasten. Da bin ich jetzt schon zweimal hĂ€ngengeblieben. Mein Daytona-Profil verzahnt sich darin optimal, es ist aber beim Anhalten von NachteilIch bin wieder bei den Original-Fussrasten (aus Stahlblech). Die funktionieren auch...
Das lernt man in dem Moment schĂ€tzen, wenn die GS/A mal voll beladen auf dem SeitenstĂ€nder abschĂŒssig/schrĂ€g steht. Dann sind die zackigen FuĂrasten ein Segen.....oder bei Nass oder Matsch aufsteigen..... (Und kosten nix extra)Die GSA hat halt diese sehr zackigen FuĂrasten. Da bin ich jetzt schon zweimal hĂ€ngengeblieben.
Vom 07.04.21 bis 27.05.21 hat es gedauertUnd hier kommt der nĂ€chste mit FuĂrasten von BMW
Es steht auf der Seite "BMW Motorrad" drauf
Gekauft am 13.04.2019 in der NL Berlin und hatte sie 2 Jahre an der 1250 GSA HP.
Bin damit 27.600 Km gefahren.
Nr. 77 25 2 452 958
Nr. 77 25 2 452 960
Bei mir ist es die Rechte Seite. Ich steige nicht von dort auf und sie ist auch nicht umgefallen.
Anhang anzeigen 405999Anhang anzeigen 406000Anhang anzeigen 406001Anhang anzeigen 406002
Das hat aber wirklich ungewöhnlich lange gedauert.Vom 07.04.21 bis 27.05.21 hat es gedauert
Endlich sind in der NL Berlin meine neuen eingetroffen.
Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert
Anhang anzeigen 417190
Genau so ging es mir auch.Die GSA hat halt diese sehr zackigen FuĂrasten. Da bin ich jetzt schon zweimal hĂ€ngengeblieben. Mein Daytona-Profil verzahnt sich darin optimal, es ist aber beim Anhalten von Nachteil
Daher mag ich die Gilles-Rasten - im Zweifelsfall tauscht BMW halt nochmal.
Ups. Eigentlich wollte ich die Dinger fĂŒr meine R1250 GSA bestellen weil ich Rasten etwas tiefer haben möchte. Du sagst also die tiefste Stellung dieser Dinger entspricht der Stellung der Standardfussrasten R1250 GSA und es ginge nur nach oben aber nicht nach unten? Einfach damit ich wirklich sicher bin.Mittelerweile habe ich auch die neuen FuĂrasten von BMW im Tausch bekommen aber glĂŒcklich bin ich nicht, da diese nicht mehr den von mir damals gekauften FuĂrasten entsprechen.
- Nur noch 2-fach höhenverstellbar (nach oben!) und kann nicht mehr 1 cm nach unten, im Vergleich zur ADV StanddardfuĂraste, verstellt werden.
- Farbe silber/schwarz und nicht ganz schwarz.
Anhang anzeigen 419961
Hallo in die Runde,Anhang anzeigen 414786
Ich hatte denen das ja gemeldet.
Ist aber trotzdem falsch dargestellt. Es sind Alle FuĂrasten der Serie betroffen, auch Goldene.
Zudem ist das mit dem Winterbetrieb Quatsch. Meine z.B. hatten nie Salz oder Frostkontakt und waren nicht mal ein Jahr alt.
Ich werde das auch dem Journalisten schreiben, der mich kontaktiert hatte. Auch gab es hier im Thread 2 Fahrer, denen die Rasten dann gebrochen waren....
LG Alex
Hmmm, denke das ist leider oft so bei so genanten Fachzeitschriften. Da wird wirklich nur in AusnahmefĂ€llen oder bei Haupt Storys noch recherchiert. Kenn das aus meiner Branche leider auch.Klasse Alex aber dennoch muss man die Frage stellen, was die "Journalisten" fĂŒr Ihren Bereicht ĂŒberhaupt recherchiert haben, denn alles zu dem Thema steht hier in dem Beitrag.
FĂŒr mich war das mal eben so eine dahingeschrieben Nachricht ohne zu wissen worum es eigentlich geht. Mit Ruhm hat sich der Tourenfahrer damit nicht bekleckert.
Ich bin mal gespannt, ob sich das KBA den Fall weiter annimmt.
Was erwartest Du vom "Syburger" Verlag?FĂŒr mich war das mal eben so eine dahingeschrieben Nachricht ohne zu wissen worum es eigentlich geht. Mit Ruhm hat sich der Tourenfahrer damit nicht bekleckert.