BOSTROM
Also kann man die HP Rasten nur nach oben verstellen wenn die untere Einstellung die der originalen entspricht und nicht Tiefer wie bei den alten
Wolfram
Wolfram
Richtig! Genau so ist es.Also kann man die HP Rasten nur nach oben verstellen wenn die untere Einstellung die der originalen entspricht und nicht Tiefer wie bei den alten
Wolfram
Sei doch froh denn du hast wenigstens noch richtige Zacken die dir sicheren Halt geben. Hoffentlich bekomme ich die neuen nicht.Ich gratuliere euch zu den HP- / Shadow-Rasten
Edit: Freundlicher, lies das! Warum ging das nicht bei mir?
Die neuen sind,wie schon gesagt nur noch zweifach verstellbar, hab sie in die untere stellung einbauen lassen ,so wie ich das sehe sind sie so 1,5 cm tiefer wie die orginalen.
Also kann man die HP Rasten nur nach oben verstellen wenn die untere Einstellung die der originalen entspricht und nicht Tiefer wie bei den alten
Richtig! Genau so ist es. Willst du tiefer wie original, ist die HP die falsche Raste.
Aus dem Grund habe ich jetzt die Ergo-Comfort vom Eigenartigen montiert. 25mm tiefer und preislich auch günstiger.Also den Schliff der Neuen Rasten und die Verstelbarkeitseinschränkung finde ich blöd.
Habe mir die Rasten aus 2 Gründen gekauft
1. Gripp wenn Offroad
2. Aufgrund Knieproblemen tiefer als die Normalen ...
Dann kann ich (sollte ich auch neue bekommen ) diese auch verkaufen und mir die von der ADV holenn(schwarz Pulvern ) ind gut ... dann ist wenigstens Punkt 1 erfüllt
Nichts ist für die Ewigkeit,
nichts bleibt wie es war .