Lutz_1960
Ich montiere die Kofferhalter nur bei Bedarf schnell an, daher kann ich nicht messen. Ich habe aber 98 cm im Kopf, Touratech gibt für 2x 38 Liter 100 cm Breite an.Bissel breit aber garnicht mal hässlich
Ich montiere die Kofferhalter nur bei Bedarf schnell an, daher kann ich nicht messen. Ich habe aber 98 cm im Kopf, Touratech gibt für 2x 38 Liter 100 cm Breite an.Bissel breit aber garnicht mal hässlich
Hast du die Zentralverriegelung im Menu aktiviert?Ich frage mich, ob ich die neuen Varios nicht einfach zurückgeben kann.
Bei mir sind die Koffer immer abgeschlossen, egal ob Zündung an oder
aus. Eine Entriegelung geht auch nicht über den Schlüssel. Es denn ich schließe
die Koffer jedesmal manuell auf.
Ich finde das indiskutabel, zumal sie wohl auch nicht zuverlässig schließen.
Das stimmt so nicht ganz, der Rückruf oder Service gilt nur für das Topcase.Rückgabe kommt ja eh, denn die werden ja ausgetuscht.
Du bist doch schon vorinformiert - du musst ja nur aufpassen, dass beim Abziehen des Schlüssels der Koffer auch am Halter verriegelt ist. (Das prüfe ich schon seit jeher ...)Ich würde mir da eine proaktivere Kommunikation von BMW wünschen. Immerhin wurden mir die Varios im Dezember ausgeliefert. Vielleicht höre ich auch nichts, weil meine nicht betroffen sind. Wer weiß. Ich plane ebenfalls eine Reise und würde ungerne auf die harte ‘Tour‘ feststellen, dass das keine gute Idee war.
wer das nicht bemerkt sollte seinen Führerschein abgeben. Bei der 1300er noch gravierender zu merken als bei der 1250er. Ich hatte eher vermutet, dass sich beim Seitenkoffer ggf. der Deckel öffnet.du musst ja nur aufpassen, dass beim Abziehen des Schlüssels der Koffer auch am Halter verriegelt ist. (Das prüfe ich schon seit jeher ...)
Mach dir nicht so einen Kopf, ich habe meine mit dem Motorrad im Dezember geliefert bekommen und die funktionieren tadellos.Wenn die Koffer einmal ordnungsgemäß dran sind benutze ich nur noch die ZV. Dann sollte es ja passen. Es wurde auch geschrieben der Deckel könnte abgehen oder sie lassen sich nicht mehr öffnen.
Laut meinem Händler haben die inzwischen auch eine andere Teilenummer.Das stimmt so nicht ganz, der Rückruf oder Service gilt nur für das Topcase.
Hi,Ich frage mich, ob ich die neuen Varios nicht einfach zurückgeben kann.
Bei mir sind die Koffer immer abgeschlossen, egal ob Zündung an oder
aus. Eine Entriegelung geht auch nicht über den Schlüssel. Es denn ich schließe
die Koffer jedesmal manuell auf.
Ich finde das indiskutabel, zumal sie wohl auch nicht zuverlässig schließen.
Gibt es dazu eine Quelle? Mir ist nur der Part 573 Safety Recall Report bekannt:[...] Ich hatte eher vermutet, dass sich beim Seitenkoffer ggf. der Deckel öffnet.
So lange das nicht alles geklärt ist, arbeite ich nur mit dem Schlüssel.
nein, wie so häufig sind dies Aussagen von Händlern und Usern.Gibt es dazu eine Quelle? Mir ist nur der Part 573 Safety Recall Report bekannt: