Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS

Diskutiere Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Coole Folierung 😎. Konntest Du die Koffer so bestellen oder hat das der Folierer Deines Vertrauens gemacht ?
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Heute fand schon meine Bescherung statt, meine Abdurokoffer sind eingetroffen. Tolle Qualität, sitzen bombenfest am Moped.
Anbei ein paar Bildchen.
Coole Folierung 😎.

Konntest Du die Koffer so bestellen oder hat das der Folierer Deines Vertrauens gemacht ?

hgd

hgd

Es stehen einige Folierungen zur Auswahl. Anpassungen sind möglich. Mir ging es darum, dass sich das Gold meiner Felgen auf den Koffern wiederfindet.
Schau auf die Website und ruf Rudi an.
www.motorrad-alu-koffer.de

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Es stehen einige Folierungen zur Auswahl. Anpassungen sind möglich. Mir ging es darum, dass sich das Gold meiner Felgen auf den Koffern wiederfindet.
Schau auf die Website und ruf Rudi an.
www.motorrad-alu-koffer.de
Danke für den Hinweis.

Auf der Seite hatte ich schon einige Male geschaut (brauche eigentlich keine Koffer 🫣), aber die Möglichkeiten der Folierung war mir bisher noch nicht aufgefallen 🤷‍♂️.

B

bonnietc

Modell
Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
So ähnlich könnten dann meine auch werden. Sehen sehr gut aus. Ich gehe das Thema mal Anfang nächste Saison an. Dann werde ich mal bei Rudi, bzw. im Laden vorbei schauen. Bin mir nicht sicher wegen der Größe und der Farbe. Eventuell kann man das dann vor Ort anschauen und entscheiden.

Thema:

Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS

Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS - Ähnliche Themen

• Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase)

Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase): Trägt sich hier jemand mit dem Gedanken, vom Kauf seiner bestellten, aber noch nicht ausgelieferten 1300er zurückzutreten, weil die mitbestellte...
  • F900GS Gepäcklösungen

F900GS Gepäcklösungen: Ich habe heute die Hepco und Becker Gepäckbrücke montiert und bin zufrieden. Die Montage war problemlos, die Verarbeitung ist gut und mein...
  • Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe

Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe: Hallo zusammen, anlässlich der 100.000er-Inspektion werden bei meiner GSA auch die Kofferhalter entfernt, da mir das BMW-Koffersystem mit dem...
  • R 1250 GS Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]

Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]: Moin, nach ner 2014er R1200GS war ich begeistert und hab mir im Sommer 2022 ne 2020er R1250GS Exclusive geholt und auch gleich die www.hattech.de...
  • Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.

Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.: Moin, bekomme in den nächsten Tagen, meine R 1250 GS ADV. Die Alukoffer sind dabei. Benötige ich aber nicht auf den kleinen Runden durch die...
  • Gepäcklösung für Kleinkram gesucht. - Ähnliche Themen

• Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase)

Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase): Trägt sich hier jemand mit dem Gedanken, vom Kauf seiner bestellten, aber noch nicht ausgelieferten 1300er zurückzutreten, weil die mitbestellte...
  • F900GS Gepäcklösungen

F900GS Gepäcklösungen: Ich habe heute die Hepco und Becker Gepäckbrücke montiert und bin zufrieden. Die Montage war problemlos, die Verarbeitung ist gut und mein...
  • Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe

Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe: Hallo zusammen, anlässlich der 100.000er-Inspektion werden bei meiner GSA auch die Kofferhalter entfernt, da mir das BMW-Koffersystem mit dem...
  • R 1250 GS Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]

Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]: Moin, nach ner 2014er R1200GS war ich begeistert und hab mir im Sommer 2022 ne 2020er R1250GS Exclusive geholt und auch gleich die www.hattech.de...
  • Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.

Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.: Moin, bekomme in den nächsten Tagen, meine R 1250 GS ADV. Die Alukoffer sind dabei. Benötige ich aber nicht auf den kleinen Runden durch die...
  • Oben