Dude_on_BMW
- Modell
- BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro, Triumph Bonneville T120
jaMoin. Eine Frage an die Trax ADV Topcase Besitzer von SW Motech.
Passt ein Klim Krios Pro, Größe L ins Topcase? Vielen Dank vorab.
Guckst Du hier: Topcaseträger - LEEBMANN24Kann mir jemand vielleicht helfen, welche Teilenummer diese Abdeckungen hier haben?
Tasche / Gepäckrolle am Beifahrersitz bzw. auf der Gepäckbrücke wäre keine Variante?Tour dauert 10 Tage und ich fahre alleine.
Tipps für eine günstige Lösung ?
OK. Hatte ich nicht auf dem Radar.Tasche / Gepäckrolle am Beifahrersitz wäre keine Variante?
Volumen sollte für eine 10-tägige Soloreise locker reichen..
Topcase habe ich schon. Ist praktisch für den Helm.Topcase original und eine Gepäckrolle am Beifahrersitz.
Topcase kannst du später auch nutzen.
Koffer würde ich nur zu zweit kaufen.
Topcase alleine reicht bei mir locker für 5 Tage solo.
6 Tage mit allem dabei.Topcase habe ich schon. Ist praktisch für den Helm.
Aber seitliche Taschen sind jetzt nicht so teuer. Werde das im Auge behalten - Vielen Dank ! Mir wurde - wie schon oft - super geholfen !
Sehr schöne Lösung ! An sowas hatte ich nicht gedacht !!!6 Tage mit allem dabei.
Für 10 Tage braucht es kaum mehr.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Der Trick ist eher wie mans platzsparend verpackt.
Das normale Zeugs im Topcase.Sehr schöne Lösung ! An sowas hatte ich nicht gedacht !!!
Frag mal deinen Händler.Ich würde mich gerne mit einer Frage an Euch wenden.
Ich bekomme im März 2025 meine 1300 GSA TB. Eigentlich brauche ich keine Seitenkoffer. Nie.
Nun - wie der Zufall es will - würde ich nun doch für eine - für mich ungewohnt lange - Tour nur die beiden seitlichen Koffer benötigen. Muss kein Alu sein. Solide - aber günstig !
Ich werde die Koffer mit hoher Wahrscheinlichkeit einmal nutzen - und dann lungern die Teile laaaaaange in der Garage herum ...
Müssen nicht mega groß sein ... Tour dauert 10 Tage und ich fahre alleine.
Tipps für eine günstige Lösung ?