D
dietmo
DankeDie Abstandsbuchsen sind aus Metall.
DankeDie Abstandsbuchsen sind aus Metall.
Also hier ist ein (mir nicht bekannter) Onlinehändler, der 3 - 4 Tage Lieferzeit angibt. Ich habe aber noch nicht bestellt. Meine GS muss noch gebaut werden.Hallo Pendeline,
hast du denn schon Infos über die Liefermöglichkeiten und den Preis dafür?
Ich kann leider nur finden, dass der Artikel in Vorbereitung ist.
Danke und Grüße,
Markus
Sie ist vielleicht einfach dafür gedacht, dass du beim Tanken irgendwann mal dein Fahrzeug verlässt und dann werden die Koffer verriegelt, also dafür nützlich.Klar gehen die mit dem Schlüssel auf oder zu. Allerdings zusammen mit der Zentralverriegelung ist es quasi doppeltgemoppelt. Die Schlösser sind beim Fahren offen. Wenn du dann ankommst und absteigst gehen die Schlösser zu, da die Zündung aus ist. Dann sperrt man mit dem Schlüssel wieder auf damit man danach mit dem Schlüssel wieder absperren kann.. somit brauch man die Zentralverriegelung aus meiner Sicht nicht….
(Nur als Hinweis. Das ist die breite Variante, ich finde die schmale Variante PLOS5143CAM interessanter.)Also hier ist ein (mir nicht bekannter) Onlinehändler, der 3 - 4 Tage Lieferzeit angibt. Ich habe aber noch nicht bestellt. Meine GS muss noch gebaut werden.
Gruß - Pendeline
Vlt eine unangemessene Bitte - falls du mal den 30L Dolomiti in der Hand haben solltest, kannst du ihn kurz abwiegen? Danke!Hier jetzt mit dem großem "Dolomiti" von Givi :
Genau wie befürchtet, der 30er sieht nach Abenteuerlust aus, der Grosse eher nach PizzaboteHier jetzt mit dem großem "Dolomiti" von Givi :
Hättest du bitte noch mal die Givi Artikelnummer der schwarzen Adapter Platte, die du verbaut hast für mich? Danke im Voraus.Nicht schön, aber praktisch. Heute kam die GIVI-Adapterplatte für Monokey Topcases bei mir an. Zumindest gefällt mir, dass die jetzt schwarz gepulvert sind. Sehr einfache Montage mit 4 Schrauben/Abstandshülsen auf dem BMW-TC-Halter, dessen Beweglichkeit bleibt erhalten.
Genau die.ist wohl die SRA5143
Habe größere Unterlegscheiben auf der anderen Seite.Hallo,
ähnliches habe ich mit dem Hepco Becker System vor.
Hast du ne Metallplatten o.ä. auf der Gegenseite für den Tankring montiert?
Wie hast du die Wölbung der Plastikabdeckung ausgeglichen? Distanzhülsen, Gummiunterlage, …?
Grüße
Bspw. Gravelpack. Geht natürlich nur auf der linken Seite bzw. bei Kofferträgern, die nicht wie die originalen von BMW rechts so ne abgewinkelte Form haben.Moin, welches sind denn die Richtigen?