Bestellung LoneRider Scheinwerfer

Diskutiere Bestellung LoneRider Scheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues und gesundes Jahr 2025. Ich wollte mir gerne für meine 1250er die Zusatzscheinwerfer von...
J

Joachim-H

Themenstarter
Hallo Leute,

erstmal wünsche ich euch ein frohes neues und gesundes Jahr 2025.

Ich wollte mir gerne für meine 1250er die Zusatzscheinwerfer von LoneRider zulegen. Jetzt steht auf der Seite, es ist eine neue Charge bestellt, die Lieferung erfolgt wohl im April. Wenn ich die Scheinwerfer in den Warenkorb lege und dann bestellen möchte, geht das Bezahlfenster auf. Ich möchte ungern 1000€ im Voraus für ca. 4 Monate überweisen. Gibt es jemanden unter euch, der auch bestellen möchte und mal seine Entscheidung mitteilen kann?

LG, Joachim

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo Joachim,
LR war bisher immer zuverlässig beim Liefern. Die MotoLights sind vermutlich begehrter als von LR erwartet. Ich habe auch welche gleich zu Beginn bestellt, sind wegen dem Steuergerät MotoCan auch verzögert gekommen.
Ich hab zwar wegen der Kälte in meiner Garage noch nichts montiert, aber die Lieferverzögerung wurde gut kommuniziert.
Letztlich musst es aber Du entscheiden.
VG aus dem Süden
Uli

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
No Risk, no fun😎
Spaß bei Seite: ich habe mit LoneRider bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Und dass die morgen Insolvenz anmelden, glaube ich auch nicht.
Ich würde einfach mal anfragen, ob Vorkasse wirklich nötig ist oder ob es noch andere Alternativen gibt.
Viel Erfolg👍

GSrüsse
Frank

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Servus Joachim,

ich habe bei meine MotoLights Mitte November bestellt und jetzt Anfang Januar - wie es bei der Bestellung mitgeteilt wurde - am 02.01.2025 erhalten. Bezahlt hatte ich die 919€ ebenfalls direkt bei Bestellung im November und habe dann sogar noch auf Nachfrage Ende November bei LR, ob ich denn die 20% Rabatt für "Black Friday rückwirkend auf meine Bestellung auch noch erhalte, zwei Tage später tatsächlich den Rabatt erstattet bekommen 👍🏼.

Das läuft bei denen tip top und Du kannst den 1000er bedenkenlos im Voraus bezahlen 😊👍🏼.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Habe bei LR fast mein gesamtes Gepäcksystem, ein Zelt und diverse andere Sachen im Gesamtwert von über 2000 Euro bestellt. Der Service ist sehr empfehlenswert. Da machste meiner Meinung nach nichts falsch, wenn du dort bestellst.

Zuletzt bearbeitet:
J

Joachim-H

Themenstarter
Hallo Leute,
vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Was mich einfach überall stört, die langfristigen Vorausüberweisungen. Letztes Jahr unsere neue Küche, 3 Monate Wartezeit aber innerhalb von 10 Tagen bitte 5.000€ Anzahlung überweisen. Gerade unser Esszimmer bestellt, annähernd das gleiche Spiel.
Scheinwerfer 4 Monate nicht lieferbar, aber bitte jetzt bezahlen….
Ich weiß, wenn man das so nicht möchte, zumindest bei den Scheinwerfern, dann muss man warten bis die wieder lieferbar sind. Das werde ich jetzt auch so machen.

P.s: ich glaube auch nicht, daß LR Pleite geht…

Beste Grüße, Joachim

R

RS TDI

Modell
R1250GS ADV 07/2019
Ich habe am 30.12.2024 für die dritte Ausliferung im April bestellt und bezahlt!
Am Mittwoch sollen die Lampen schon kommen!
Mit UPS aus Frankreich!

Thema:

Bestellung LoneRider Scheinwerfer

Bestellung LoneRider Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Bestellung Holan?

Bestellung Holan?: Hallo, Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan? In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
  • 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • Warum bestelle ich eine GSA?

Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen, ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt? Die meisten, wenn sich jemand...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.

Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.: Moin & Servus! Was müssen größere Leute beachten wenn sie die 1300gs bestellen?
  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist. - Ähnliche Themen

• Bestellung Holan?

Bestellung Holan?: Hallo, Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan? In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
  • 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • Warum bestelle ich eine GSA?

Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen, ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt? Die meisten, wenn sich jemand...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.

Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.: Moin & Servus! Was müssen größere Leute beachten wenn sie die 1300gs bestellen?
  • Oben