qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hier einige weitere Bilder zu den SHAD-Seitenkoffern. Die Koffer an sich sind von sehr guter Qualität und gefallen mir auch optisch. Kommen in diesem Punkt nah an die Serienkoffer (Geschmacksache).
Zum Endschalldämpfer ist genügend Platz:
mit Innentasche:
Während und nach einer kurzen Probefahrt, Koffer extra gefüllt, keine Auffälligkeiten.
Wenn nur die, nach meiner Meinung, häßlichen Trägerrohre nicht wären. Siehe #828.
Wie erwähnt werde ich diese bei Nichtgebrauch demontieren. Auf jeder Seite sind das 3 Schrauben, 6 U-Scheiben und 3 Sicherungsmuttern. Das hätte ich mir lieber erspart. Abwarten, wenn im nächsten Jahr die Originalen wieder auf den Markt kommen.
Zum Endschalldämpfer ist genügend Platz:
mit Innentasche:
Während und nach einer kurzen Probefahrt, Koffer extra gefüllt, keine Auffälligkeiten.
Wenn nur die, nach meiner Meinung, häßlichen Trägerrohre nicht wären. Siehe #828.
Wie erwähnt werde ich diese bei Nichtgebrauch demontieren. Auf jeder Seite sind das 3 Schrauben, 6 U-Scheiben und 3 Sicherungsmuttern. Das hätte ich mir lieber erspart. Abwarten, wenn im nächsten Jahr die Originalen wieder auf den Markt kommen.