B
bonnietc
- Modell
- Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
Kurze Frage, zu den Bildern. Gehört zwar nicht zum Thema und daher schon mal Sorry. Welche Sturzbügel sind das? Schön minimalistisch.
Das sind die originalen BMW, schwarz gepulvert…Kurze Frage, zu den Bildern. Gehört zwar nicht zum Thema und daher schon mal Sorry. Welche Sturzbügel sind das? Schön minimalistisch.
Hast du auf dem ersten Bild die Tasche nur mit dem Netz verzurrt?, wie ist sie vorne Befestigt? Danke schon malJa, ich benutze die Tasche auch… Für eine Woche im Hotel und im Sommer reicht die auf jeden Fall… Du wirst überrascht sein was da alles reinpasst…
Anhang anzeigen 708193
Für zwei Wochen Sardinien Ende September Anfang Oktober mit Hotel sieht das bei mir dann so aus…
Anhang anzeigen 708195
Siehe hier:mittlerweile habe ich es satt, mir Spannsette um die Seitenkoffer zu binden, dass die Zentralverriegelung nicht funktioniert, alles undicht ist und man keine kulante Lösung bereit hält. Ich habe die Kosten zusammengestellt (Seitenkoffer, Toppcase mit Zentralverriegelung und alle Innentaschen (weil sonst alles nass wird). Die Kosten belaufen sich auf SFr. 3'700.00 inkl. CH MwSt. Bis jetzt habe ich keine Antwort auf meine Rückforderung von BMW erhalten.
Hat jemand Erfahrung mit Shad variablen Seitenkoffern und Topcase gemacht ?
ja- ich weiss dass BMW die Seitenkoffer abkaufen will, aber das Topcase nicht
ja-ich weiss dass dann die Zentralverriegelung, kein Licht und Lademöglichkeit besteht
Danke für Schwarmwissen und Erfahrugnen
Hatte bisher nur einen heftigen Regenguss mit den Koffern (immerhin bei Autobahn-Geschwindigkeit). Da blieben sie dicht, kein Tröpfchen innen.und sind die Koffer auch wasserdicht ?
3700? Für 3 Köfferchen und 3 Innentaschen? Vertippt?… Ich habe die Kosten zusammengestellt (Seitenkoffer, Toppcase mit Zentralverriegelung und alle Innentaschen (weil sonst alles nass wird). Die Kosten belaufen sich auf SFr. 3'700.00 inkl. CH MwSt.
3700? Für 3 Köfferchen und 3 Innentaschen? Vertippt?
Hi,mittlerweile habe ich es satt, mir Spannsette um die Seitenkoffer zu binden, dass die Zentralverriegelung nicht funktioniert, alles undicht ist und man keine kulante Lösung bereit hält. Ich habe die Kosten zusammengestellt (Seitenkoffer, Toppcase mit Zentralverriegelung und alle Innentaschen (weil sonst alles nass wird). Die Kosten belaufen sich auf SFr. 3'700.00 inkl. CH MwSt. Bis jetzt habe ich keine Antwort auf meine Rückforderung von BMW erhalten.
Hat jemand Erfahrung mit Shad variablen Seitenkoffern und Topcase gemacht ?
ja- ich weiss dass BMW die Seitenkoffer abkaufen will, aber das Topcase nicht
ja-ich weiss dass dann die Zentralverriegelung, kein Licht und Lademöglichkeit besteht
Danke für Schwarmwissen und Erfahrugnen
100 % Zustimmung.Bin total zufrieden mit den SHAD. Optisch passen sie für mich sogar besser zur 1300er als die Originalen.
Die 1300er-Varios werden nächstes Jahr mit Sicherheit so aussehen wie bisher. Anderenfalls würde auf BMW ein weiteres Problem zukommen, weil dann auch noch Kunden, die den jetzigen Look prima finden, verärgert abspringen könnten: „Hab ich so nicht bestellt, will ich nicht.“Das ist für mich der einzige Grund, noch zu warten. Mal schauen, was BMW 2025 für die Orginal-Halter rausbringt. Wenn es nur die jetzigen Koffer in verbesserter Form sind, muss ich noch weiter grübeln. Wenn es aber so etwas Gefälliges wie die Shad wird wohl eher nicht. Oder evtl ein paar nicht so mächtige Alus? Hat jemand ne Glaskugel? Ansonsten finde ich das 3P Gestänge nicht wirklich schlimm störend.