Rex Krämer
Sach das meinem Oppa. Er war leider kein Hanoveraner. Also keiner von denen, die wo perfektes Hochdeutsch sprechenUnd ich würde das "wie" noch durch ein "als" ersetzen .
Gruß
HG
Sach das meinem Oppa. Er war leider kein Hanoveraner. Also keiner von denen, die wo perfektes Hochdeutsch sprechenUnd ich würde das "wie" noch durch ein "als" ersetzen .
Ich finde das unglaublich, so einen Beitrag zu eröffnen. Das kann nur von Leuten kommen, die zuviel Geld haben und dafür nicht mal schwer arbeiten müssen. Es hat für mich etwas von Geprotze, wenn ich mich über andere echauffiere, die eben nicht Bio einkaufen können den teuren lokalen Handel bedienen oder in ihrem sonstigen Konsumverhalten auch den spendablen Wg gehen können.
mal abgesehen davon, das Du mich gar nicht kennst...hast Du zuerst überlegt was Du schreibst oder schreibst Du bevor Du denkst?Ich finde das unglaublich, so einen Beitrag zu eröffnen. Das kann nur von Leuten kommen, die zuviel Geld haben und dafür nicht mal schwer arbeiten müssen. Es hat für mich etwas von Geprotze, wenn ich mich über andere echauffiere, die eben nicht Bio einkaufen können den teuren lokalen Handel bedienen oder in ihrem sonstigen Konsumverhalten auch den spendablen Wg gehen können.
Was der Post jetzt soll, erschließt mir jetzt auch nicht. Ich glaube kaum das Menschen die an der Armutsgrenze leben Probleme mit zu teuren Motorradhändlern haben.Ich finde das unglaublich, so einen Beitrag zu eröffnen. Das kann nur von Leuten kommen, die zuviel Geld haben und dafür nicht mal schwer arbeiten müssen. Es hat für mich etwas von Geprotze, wenn ich mich über andere echauffiere, die eben nicht Bio einkaufen können den teuren lokalen Handel bedienen oder in ihrem sonstigen Konsumverhalten auch den spendablen Wg gehen können.
Falsch verstanden, er ist nur GEIZIG mit Leerzeichen...mit einem Leerzeichen nach Finger und Arm ist der Spruch noch schneller verständlich !
Tom
Gibt noch nen schönen Spruch: Die Moral endet am Regal!“Qualität ist was bleibt, wenn der Preis schon lange vergessen ist“
Stand auf der Rechnung eines lokalen Handwerksbetriebes, kann ich heute bestätigen.
so als wie mir Pfälzerkeiner von denen, die wo perfektes Hochdeutsch sprechen
Aller hopp UFFBASSEso als wie mir Pfälzer
Ja, das auch, und multilingual ...ich dachte immer ihr seid Pälzer.
Ich bin kein Fachhändler.Wenn’s so simpel wäre, müssten doch Profis wie Karstadt & Co. das Feld von hinten aufrollen. Alles Ewigestrige?Das nennt man im Fachjargon "Multichannel-Commerce" und ist tatsächlich eine gute Idee. Warum es so selten richtig gut klappt, ist mir auch noch ein Rätsel...
Das kommt auf auf die Branche, den einzelnen Artikel, die technische Ausstattung des Einzelhändlers, seinen Willen um Service und weitere Themen wie Versandkosten, Mindestauftragswert, Mindermengenzuschlag und Verpackungsgrößen an. Alle Problematiken um eine Warenbestellung hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen.Das nennt man im Fachjargon "Multichannel-Commerce" und ist tatsächlich eine gute Idee. Warum es so selten richtig gut klappt, ist mir auch noch ein Rätsel...
Das stimmt ja im Grunde auch, man bräuchte ja eigentlich keine Motorräder um zu überleben. Das hat meiner Meinung nach aber nichts damit zu tun, dass man dann Leute, die sich das nicht leisten können irgendwie schlecht macht.Ich sage immer: Luxus ist, wenn man sich Dinge leisten kann, die man nicht braucht!
Ist es!Ich bin kein Fachhändler.Wenn’s so simpel wäre, müssten doch Profis wie Karstadt & Co. das Feld von hinten aufrollen. Alles Ewigestrige?
Aber vielleicht ist es ja in der Realität doch etwas komplexer, als wir uns das hier an der Tastatur vorstellen…
LOL. Nichts gegen die Qualifikation deiner Frau. aber das Ergebnis dieses "Innovationsmanagements" ist ja mehr als traurig, vor allem für den deutschen Steuerzahler....Kaufhof Innovations Management!