Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; er meinte wohl eher das bei Euch fehlende n :wink:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
In einer separaten Rubrik "Mundartspiele" fände ich das sehr interessant.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Das sind auch die, die im Urlaub in ferne Länder fahren und sich dann beim Reiseanbieter beschweren und eine Rückzahlung fordern, weil da so viele Ausländer waren und man ihnen das zuvor nicht gesagt hat..
So etwas habe ich auch mal erlebt. Ein kleines, sauberes und kuscheliges Hotel oberhalb des Sassnitzer Hafens mit gutem Essen und Blick auf die Ostsee. Was wurde von Gästen in den Bewertungen im Internetz mit nur einem Stern bemängelt: Das Möwengekreische...

C

Crankmashine

So etwas habe ich auch mal erlebt. Ein kleines, sauberes und kuscheliges Hotel oberhalb des Sassnitzer Hafens mit gutem Essen und Blick auf die Ostsee. Was wurde von Gästen in den Bewertungen im Internetz mit nur einem Stern bemängelt: Das Möwengekreische...
Es soll ja auch schon Klagen von einigen Depperten gegen das Glockengeläut der Kühe im Allgäu gegeben haben :smoke:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Da das Sticheln nicht nachlässt schreibe ich nach einmal was dazu:
Vorwurf der Selbstdarstellung hier nochmal eine Reportage poste, ist auch eher fraglich.
Gefällt mir, gar nicht.
Ich lese deine Beiträge sehr gerne.
Geht mir auch ganz ähnlich, und wem es nicht passt, der muss ja nicht lesen, ganz einfach.
Und unter uns, wo gerade nicht so viele gucken, eine gewisse Ader zur Selbstdarstellung hast Du auch. Was ich übrigends bei Deinen Reisebeiträgen durchaus gerne zur Kenntnis nehme, sind die doch durchweg gelungen.
Und dann dieses bitte berücksichtigen:
Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Ich denke und hoffe, dass das Thema jetzt durch ist. Den so langsam habe ich das Gefühl, du (@Reincarnator ) mich falsch verstehen willst.

So, ich habe fertig, bin aber gerne über PN ansprechbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben