Verspüre ich da eine gewisse Freude bei den deutschen Fußballfans?
ich glaub es stimmt immer dann, wenn man beim Rechnen schon Geburtstag hatteStimmt nur wenn man schon am 1.1. Geburtstag hatte.
Es ist schon Gewöhnung eingetreten, nachdem die schon zum 4. mal hintereinander rausgeflogen sind.Verspüre ich da eine gewisse Freude bei den deutschen Fußballfans?
Ich wäre da nicht drauf gekommen.Das ist doch keine vernünftige Sicherung.
Jeder halbwegs schlaue Dieb dreht einfach die Gasgriffklemmschrauben lose und dreht dann zum gas geben einfach das Gasgriffgehäuse nach vorne....
..für dich...Die Dinger sind eine fahrdynamische Herausforderung.
Nein, für alle Nutzer. Sonst käme es nicht zu einer solchen Häufung von Unfällen...für dich...
Angesichts der ständigen Bedrohung durch Scooterfahrer, rücksichtslose Radfahrer und allerlei anderes motorisiertes Gesocks:Es ist natürlich wesentlich vernünftiger, alleine im Full Size-SUV durch die Städte zu fahren.
Wen meinst du mit dieser Aussage?Nu stell Dich mal nicht dümmer dar als Du ausschaust!
Also, in München gibt es den Scooter-Sharer Emmy, der hatte zumindest früher diese E-Schwalben von Geovecs im Programm. Die haben hinten ein Topcase drauf, da sind zwei Helme in unterschiedlicher Größe drin, die Dinger haben ein vernünftiges Fahrwerk, Blinker etc. Damit bist du in München einfach zehnmal so sicher unterwegs wie mit solch einem Tretroller mit ungefederten Rädern in Camembert-Größe. Und du jagst keine Fußgänger.Es ist natürlich wesentlich vernünftiger, alleine im Full Size-SUV durch die Städte zu fahren.
Es geht mir nur uns Prinzip - man feiert jede Innovation, jeden noch so blödsinnigen Digitalfurz im (altbekannten) Motorrad und im Auto, lehnt aber fast alles ab, was neben diesen tradierten Fahrzeugen entsteht. Man fährt mit Zweieinhalb-Tonnern durch die engsten Dorfsträßchen, durch belebte Innenstädte, parkt Bürgersteige zu, regt sich über Tempo 30 auf und quetscht sich oft zentimeterdicht an Fußgängern vorbei, sieht aber gleichzeitig in 10 Kilo schweren Rollerchen eine Bedrohung für die Volksgesundheit.Also, in München gibt es den Scooter-Sharer Emmy, der hatte zumindest früher diese E-Schwalben von Geovecs im Programm. Die haben hinten ein Topcase drauf, da sind zwei Helme in unterschiedlicher Größe drin, die Dinger haben ein vernünftiges Fahrwerk, Blinker etc. Damit bist du in München einfach zehnmal so sicher unterwegs wie mit solch einem Tretroller mit ungefederten Rädern in Camembert-Größe. Und du jagst keine Fußgänger.
Das mit dem Full-Size-SUV verbuche ich mal unter "Memmenblech-Trauma" ;-)
In der Fußgängerzone mag das stimmen.Würde mal vermuten, das Risiko, von einem SUV auf dem Gehweg in der Stadt angefahren zu werden ist deutlich geringer, als von eine Scooter verletzt zu werden.
Nein, eine Quelle habe ich nicht. Ist gelebte Erfahrung