Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uli..streng Dich ein bisschen an.... Ne Dremel mit Bohrer 2mm und ne Spritze..Winterzeit...Bastelzeit.... :nicken:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Uli..streng Dich ein bisschen an....
Ne Dremel mit Bohrer 2mm und ne Spritze..Winterzeit...Bastelzeit.... :nicken:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
wie der Name schon verspricht, ist hier wohl noch "Stoff" drin............
1699380360755.png

aber Rumkugeln standen generell früher am Kiosk immer auf der Liste für inne Tüte. Oft auch nur die Rumkugeln.
"Für 50 Pfennig gesmischte Bonbons, aber nicht so viel Pralinen" ging aber zu meiner Zeit nicht mehr. :giggle:

1699380576462.png

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli..streng Dich ein bisschen an....
Ne Dremel mit Bohrer 2mm und ne Spritze..Winterzeit...Bastelzeit.... :nicken:
Nee nee, das geht anders :)!
Rumkugel halbieren, mit kleinem Löffel aushöhlen, jedes entnommene Stückchen mit einem guten Schluck Rum runterspülen :), Höhlung in Rumkugel mit Rum auffüllen (bündig zur Schnittkante ;)) und die Hälften genießen. Jeweils mit einem kräftigen Schluck Rum nachspülen!
:jubel:

Uli (mir ist wie Flasche leer :( ;))

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Nee nee, das geht anders :)!
Rumkugel halbieren, mit kleinem Löffel aushöhlen, jedes entnommene Stückchen mit einem guten Schluck Rum runterspülen :), Höhlung in Rumkugel mit Rum auffüllen (bündig zur Schnittkante ;)) und die Hälften genießen. Jeweils mit einem kräftigen Schluck Rum nachspülen!
:jubel:

Uli (mir ist wie Flasche leer :( ;))
wo Du gerade vom aushölen sprichst.

Ich habe mal vor ewigen Jahren Ü-Eier päpariert. Die kann / konnte man an der Naht wunderbar mit viel Gefühl öffnen. Das habe ich getan, die Plastikbehältnisse geöffnet, den Inhalt entnommen und dann die beiden Schokohälften mitsamt dem leeren Plastikbehältnis wieder "verschmolzen / geschlossen". Geht recht gut mit nem warmen Löffel etc.

Dann morgens im Büro den Damen / Kolleginnen grosszügig ne Lage Ü-Eier spendiert. Auch grosse Kinder mögen Schokolade, ne Überraschung und was zum Spielen. :wink: :wink:

Die Gesichter der Mädels, eine nach der anderen, wenn sie die leere Plastikdose geöffnet haben...........unbezahlbar.:giggle::giggle:

Für alles andere gibt es.....................:biggrin::biggrin:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Warum hast Du diese Idee nicht bei Deinem Spaltmaßproblem aufgegriffen?

:-) :-) :-)
ganz einfach, das waren 2 "Nähte" , Ü-Ei hat nur eine. :wink:
Ich könnte aber noch etliche Ü-Eier mit der Kederleiste präparieren. Habe noch reichlich davon...:giggle:

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich hab eine kurze Frage an die Österreicher hier im Forum. Bei mir kam heute ein E-Mail an mit einer Anfrage eine Petition gegen eine österreichische Gesetzesänderung bei Gebrauchshunden zu unterschreiben.
Ich habe die Mail noch nicht geöffnet, weil ich vorsichtig geworden bin.
Was hat es mit dem neuen Gesetz auf sich? Ist die Aktion seriös?
Danke vorab für eine Info.
Gruß HG

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hab eine kurze Frage an die Österreicher hier im Forum. Bei mir kam heute ein E-Mail an mit einer Anfrage eine Petition gegen eine österreichische Gesetzesänderung bei Gebrauchshunden zu unterschreiben.
Ich habe die Mail noch nicht geöffnet, weil ich vorsichtig geworden bin.
Was hat es mit dem neuen Gesetz auf sich? Ist die Aktion seriös?
Danke vorab für eine Info.
Gruß HG
Ich würde die Mail sicherheitshalber löschen. Man weiß nie, ob’s nicht ein Spam ist und wenn nein, von welcher Gruppierung das ausgeht. Newsletter wirst du ja keinen angefordert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Herr Musk arbeitet bereits an einem selbstlöschenden Modell...
hier erste Fotos des Erlkönigs:
1700046851681.png

Erste Testfahrten auf den Inseln Baltrum, Langeoog, Juist, Spiekeroog und Wangerooge verliefen jedoch erfolglos, da auf diesen Inseln kein Autoverkehr zugelassen ist.

Bis zur Serienreife soll es daher zu jedem Tesla-Neukauf übergangsweise so einen Container als Gratiszugabe geben :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben