hydrantenfritz
Uli..streng Dich ein bisschen an....
Ne Dremel mit Bohrer 2mm und ne Spritze..Winterzeit...Bastelzeit....
Nee nee, das geht anders !Uli..streng Dich ein bisschen an....
wo Du gerade vom aushölen sprichst.Nee nee, das geht anders !
Rumkugel halbieren, mit kleinem Löffel aushöhlen, jedes entnommene Stückchen mit einem guten Schluck Rum runterspülen , Höhlung in Rumkugel mit Rum auffüllen (bündig zur Schnittkante ) und die Hälften genießen. Jeweils mit einem kräftigen Schluck Rum nachspülen!
Uli (mir ist wie Flasche leer )
Warum hast Du diese Idee nicht bei Deinem Spaltmaßproblem aufgegriffen?Plastikbehältnis wieder "verschmolzen / geschlossen". Geht recht gut mit nem warmen Löffel etc.
ganz einfach, das waren 2 "Nähte" , Ü-Ei hat nur eine.Warum hast Du diese Idee nicht bei Deinem Spaltmaßproblem aufgegriffen?
:-) :-) :-)
Eisbohrkerne und die Analyse darin eingeschlossener Luftbläschen. Schon mal was von gehört? Anscheinend nicht.
und was sollen die an Erkenntnis im Witzethread aufzeigen?Eisbohrkerne und die Analyse darin eingeschlossener Luftbläschen. Schon mal was von gehört? Anscheinend nicht.
Hier sind so viele Witze die ich nicht verstehe!und was sollen die an Erkenntnis im Witzethread aufzeigen?
Deeen find ich süssss....ziemlich bekloppt....
Ich würde die Mail sicherheitshalber löschen. Man weiß nie, ob’s nicht ein Spam ist und wenn nein, von welcher Gruppierung das ausgeht. Newsletter wirst du ja keinen angefordert haben.Ich hab eine kurze Frage an die Österreicher hier im Forum. Bei mir kam heute ein E-Mail an mit einer Anfrage eine Petition gegen eine österreichische Gesetzesänderung bei Gebrauchshunden zu unterschreiben.
Ich habe die Mail noch nicht geöffnet, weil ich vorsichtig geworden bin.
Was hat es mit dem neuen Gesetz auf sich? Ist die Aktion seriös?
Danke vorab für eine Info.
Gruß HG