Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :opa: Musk und gratis, was ist hier falsch ? Josef
G

Gast 32829

Gast
Herr Musk arbeitet bereits an einem selbstlöschenden Modell...
hier erste Fotos des Erlkönigs:
Anhang anzeigen 636474
Erste Testfahrten auf den Inseln Baltrum, Langeoog, Juist, Spiekeroog und Wangerooge verliefen jedoch erfolglos, da auf diesen Inseln kein Autoverkehr zugelassen ist.

Bis zur Serienreife soll es daher zu jedem Tesla-Neukauf übergangsweise so einen Container als Gratiszugabe geben :wink:
:opa: Musk und gratis, was ist hier falsch ?

Josef
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.978
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Aber bislang habe ich selber mehr Verbrenner-Autos abgelöscht, bei denen z.B. Hydrauliköl einen Motorbrand verursacht hat oder es gab ein Kurzschluss in der Sitzheizung etc etc ... .
sind ja auch nur 15% Anteil
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.029
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
OT


Mit einem Kondom, kann auch Feuer verursachen, halten Sie einfach eine hohe Drehzahl


:lalala:
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
450
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Edit:
Es ging um das in Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) verlinkte Bild sowie eine heitere Diskussion, ob (zumindest in meinem Fall) der Ursprung davon wenigstens theoretisch einen Bezug zur Realität haben könnte, sprich, dass sich wirklich jemand die Mühe gemacht hat, den ganzen depperten Link händisch abzuschreiben, statt nur bis zur Produktnummer. Fazit: Ja, hat wohl tatsächlich jemand gemacht ;)

Original:
@nobbe
Also das da: https://www.amazon.in/Kid-Galaxy-Morphibians-Killer-Whale/dp/B0032HF60M
 
Zuletzt bearbeitet:
M

ManHer0706

Dabei seit
09.07.2023
Beiträge
171
Ort
Rheinhessen
Modell
R1250GS Trophy 2023
EDIT: Komischer Admin, verschiebt einfach Beiträge ohne Nennung von Gründen. So weiß man nichtmal was das Problem ist . Aus dem Zusammenhang gerissen macht der Beitrag keinem Sinn, daher entfernt.
Kenne ich aus anderen Foren anders. Da geht man Ordentlich miteinander um. 3 Daumen runter für dieses Verhalten 👎👎👎
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
450
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Edit:
@ManHer0706
Verstehe Deinen Frust durchaus, der Witz an der ganzen Sache ging definitiv am Verschieber vorbei. Kann ich dem Verschieber aber nicht verübeln, nicht jeder hat die Funktionsweise von Amazon Links untersucht. Daher kann man den Postingverlauf zwischen uns durchaus als "Insiderwitz" verstehen, also für Nichteingeweihte - das dürften die Meisten Mitboardies hier sein - nachvollziehbar nicht verständlich.

Leeren werde ich meine Postings nicht, das wäre mMn. Zensur und mich selbst zensieren tue ich nur äußerst ungern. Da muß das Forum schon bitte vom Hausrecht Gebrauch machen, die Arbeit nehme ich ihnen nicht ab ;)



Original:
@ManHer0706

Viel zu mühselig, das alles abzutippen ;) Hab nur nach der Produkt-ID geschaut, die gibts beim US Amazon nicht mehr. Nur noch die Kommentare sind da:
Trending in reviews
 
Zuletzt bearbeitet:
M

ManHer0706

Dabei seit
09.07.2023
Beiträge
171
Ort
Rheinhessen
Modell
R1250GS Trophy 2023
Edit:
@ManHer0706
Verstehe Deinen Frust durchaus, der Witz an der ganzen Sache ging definitiv am Verschieber vorbei. Kann ich dem Verschieber aber nicht verübeln, nicht jeder hat die Funktionsweise von Amazon Links untersucht. Daher kann man den Postingverlauf zwischen uns durchaus als "Insiderwitz" verstehen, also für Nichteingeweihte - das dürften die Meisten Mitboardies hier sein - nachvollziehbar nicht verständlich.

Leeren werde ich meine Postings nicht, das wäre mMn. Zensur und mich selbst zensieren tue ich nur äußerst ungern. Da muß das Forum schon bitte vom Hausrecht Gebrauch machen, die Arbeit nehme ich ihnen nicht ab ;)
Was die Zensur angeht, gebe ich dir vollkommen recht. Da hast du besser reagiert. Das werde ich, sollte mir sowas nochmal passieren, zukünftig anders handhaben.
Finde es einfach schade, dass man im Witzebereich keinen Witz schreiben kann, aber seitenweise inhaltsloser, teilweiser dummer Kommentare oder abdriften zu anderen Themen werden tolleriert.
Und das bedeutet nicht das ich möchte das zensiert wird. Damit möchte ich nur ausdrücken wie unverhältnismäßig ich das finde. Und damit schließe ich das Thema für mich hier ab.
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
1.027
Das ist einer der Häschenwitze, die damals ihr Unwesen trieben.
 
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben