G
Gast 55530
Gast
OMG, und ich fahre zu Ostern in den Schwarzwald...
Hochdeutsch können wir bei Bedarf übrigens auch. Wenn es die Situation erfordert.OMG, und ich fahre zu Ostern in den Schwarzwald...
Stemmd ... z'bled zôm a Bräzl schmiera ... wo gibbt's denn so äbbas ...Was isch au des fira Saurei? Des goht jo gared ...
Fachkräftemangel allerorten.Stemmd ... z'bled zôm a Bräzl schmiera ... wo gibb's denn so äbbas ...
Es gibt halt Badische und Unsymbadische...Der ist zum Glück zu fast 50% württembergisch. Da psssiert so was nicht
Obacht geba, länger läbaEs gibt halt Badische und Unsymbadische...
Ond iberhaupt: Schniddlauch! Was hat des uffere Brezel zom sucha?!? Nix!!Stemmd ... z'bled zôm a Bräzl schmiera ... wo gibbt's denn so äbbas ...
Was denn?Bitte macht hier keinen Smalltalk Tread aus dem Motorrad Thema!
Was ist Tread?
„tread“: transitive verb
betreten, gehen, beschreiten nieder-, austreten keltern, einstampfen treten durchschreiten, -messen zertreten, zertrampeln treten mit Füßen treten, demütigen betreten machen, tanzen Weitere Übersetzungen...
als Verb viel passender, die Lauffläche eines Reifens ist tread, deren Verschleiss treadwearWas denn?
Machen wir doch ...
Wie gut, dass es thread, threat, tread und treat gibt.als Verb viel passender, die Lauffläche eines Reifens ist tread, deren Verschleiss treadwear
Ein Fall für die Möhrd-Kommision
Ich habe ja viel Phantasie. Aber das Bild ist mir doch zu unscharf. Ich kann nichts erkennen.
Ach so rumgoogle: alien ceiling scene
Anhang anzeigen 657844
Musst den Kopf etwas nach rechts drehen. Oder das Bild 90° nach links.Ich habe ja viel Phantasie. Aber das Bild ist mir doch zu unscharf. Ich kann nichts erkennen.
Im Besprechungsraum. Das Meeting, das sowieso alle nervt. Die Tusse aus dem Marketing kuckt gelangweilt nach oben. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEHHH MACH DAS WEG !!!!!!!!!!!!Aber wo ist der Witz???
Danke für die Erhellung! Habe den Bezug zum Konferenzraum vorher nicht herstellen können. Jetzt macht es Sinn.Im Besprechungsraum. Das Meeting, das sowieso alle nervt. Die Tusse aus dem Marketing kuckt gelangweilt nach oben. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEHHH MACH DAS WEG !!!!!!!!!!!!