Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz dünnes Eis! :cool:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Ich habe meine ganzes Arbeitsleben mit diesen (teilweise doch sehr) arroganten, 0,5 mm Fixpencil Theoretikern verbracht.

Josef
[EDIT: Lohnt nicht 😎]

Merke: bloss weil Du nicht differenzieren kannst und lieber pauschale Vorurteile und Verunglimpfungen raushaust, wird es noch lange nicht wahr.

Zuletzt bearbeitet:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Wer nicht gelobt wird, muss es halt selbst tun.
Ich fand, das war "Lob" genug.
Aber Du hast recht - ich hab´s editiert. So Spruchbeutel schaffen es halt manchmal, das ich meine Contenance verliere 😇

Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Deshalb ohne Architekten arbeiten/umbauen, dann hast nur Wasser als Risiko

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich glaube für nen Tagesausflug wäre FC Moto in Würselen die einzig richtige Adresse 🤷‍♂️

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
War Heute mal unterwegs und hab mich in ein paar Klim und Stadler Sachen gezwängt..
Hier Klim kannst du mal anfragen, für Klim eine gute Adresse und wirklich gute und direkte Beratung.

Hatten mir schon bei einer Anfrage extra ein Video gemacht und per Whatsapp geschickt, da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
ich weiß wirklich nicht wie das hier die meisten machen - online jede Größe durchbestellen?
Mir geht es aktuell so, finde in den Läden nicht was ich suche und wenn. nicht in meiner Größe.

Hab diese Woche schon vier Jacken probiert, alles wieder zurück, wobei ich jetzt eine habe und da braucht es aber noch die richtige Größe🤷‍♂️ nervt wirklich.

War das früher nicht irgendwie einfacher… Hein Gericke, hab fast immer was gefunden und es hat sogar noch gepasst. Aber glaube ich bin mit zunehmendem Alter auch echt schwierig und pingeliger geworden😎

C

ChrisAUT

Modell
Aprilia Tuareg 660 - R1250GSA (verkauft)
Na ja, es gibt einige Tests, die z.B. Mopedjeans eine bessere Abriebsfestigkeit als Leder bescheinigen, und die sind auch aus Textil. Ich weiß nicht aus welchem Material der Karakum ist, wäre aber mit so Pauschalurteilen zurückhaltend.
Je schneller, je mehr Asphalt, desto Leder.

Und bei ganz argen Sachen Känguru.

Und die Qualitätsleder Anzüge sind jedem Textil weit überlegen, das hat absolut gar nix mit pauschal zu tun, sondern mit Erfahrung.

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben