GS-Tourenfahrer
Ganz dünnes Eis!Fast wie ein Arschitekt.
Josef
Ganz dünnes Eis!Fast wie ein Arschitekt.
Josef
Genau, auch da müssen Ingenieure dafür sorgen, daß der Krempel nicht einstürzt.Ganz dünnes Eis!
Ich habe meine ganzes Arbeitsleben mit diesen (teilweise doch sehr) arroganten, 0,5 mm Fixpencil Theoretikern verbracht.Ganz dünnes Eis!
[EDIT: Lohnt nicht ]Ich habe meine ganzes Arbeitsleben mit diesen (teilweise doch sehr) arroganten, 0,5 mm Fixpencil Theoretikern verbracht.
Josef
Hadt du auch genug Bier dazu?Hab gestern 3 Tüten Chips eingekauft, dacht schon, wäre ne überflüssige Investition gewesen ... wird ja doch noch!
Chips haben (viel zu) viel Fett.Hab gestern 3 Tüten Chips eingekauft, dacht schon, wäre ne überflüssige Investition gewesen ... wird ja doch noch!
Wer nicht gelobt wird, muss es halt selbst tun.Ich habe von verschiedenen Firmeninhabern im Handwerk die Rückmeldung bekommen, das sich seine Vorarbeiter drum "bewerben" auf Baustellen eingesetzt zu werden, bei denen ich als Architekt Bauleitung mache...
Ich fand, das war "Lob" genug.Wer nicht gelobt wird, muss es halt selbst tun.
Jede Baustelle hat 2 Feinde.Ganz dünnes Eis!
Ich muss immer am Hämorrhoiden denken
Hier Klim kannst du mal anfragen, für Klim eine gute Adresse und wirklich gute und direkte Beratung.War Heute mal unterwegs und hab mich in ein paar Klim und Stadler Sachen gezwängt..
Mir geht es aktuell so, finde in den Läden nicht was ich suche und wenn. nicht in meiner Größe.ich weiß wirklich nicht wie das hier die meisten machen - online jede Größe durchbestellen?
Mir fällt dazu eher der Pavianhintern ein.Ich muss immer am Hämorrhoiden denken
Oder an ein Schlauchboot.Ich muss immer am Hämorrhoiden denken
Je schneller, je mehr Asphalt, desto Leder.Na ja, es gibt einige Tests, die z.B. Mopedjeans eine bessere Abriebsfestigkeit als Leder bescheinigen, und die sind auch aus Textil. Ich weiß nicht aus welchem Material der Karakum ist, wäre aber mit so Pauschalurteilen zurückhaltend.