GS-Tourenfahrer
Warum war das eine "große" Persönlichkeit?Jacob Rothschild, 4. Baron Rothschild verstarb gestern.
Warum war das eine "große" Persönlichkeit?Jacob Rothschild, 4. Baron Rothschild verstarb gestern.
Weil er ein dickes Portemonnaie hatteWarum war das eine "große" Persönlichkeit?
für die Gesellschaft wertvolles Leben
Eben - aber viel Geld macht noch lange keine "große" Persönlichkeit, sondern nur eine Person mit viel GeldWeil er ein dickes Portemonnaie hatte
... ich finde der erste Beitrag hatte den Titel am besten getroffen
So geht’s mir immer, wenn wir in Südafrika einen Mietwagen nehmen, meist Fernost-Fabrikat mit Blinker und Scheibenwischer vertauscht.
Das liegt aber doch dann daran, dass das Lenkrad auf der anderen Seite ist. Geht mir in Thailand genauso. Das Schlimmste ist aber dass ich mich immer total konzentrieren muss weil man verkehrt herum in den Kreisverkehr einfährt.So geht’s mir immer, wenn wir in Südafrika einen Mietwagen nehmen, meist Fernost-Fabrikat mit Blinker und Scheibenwischer vertauscht.
Und wenn ich dann nach drei Wochen wieder zuhause bin, dann gehts mir wieder so für ein paar Tage.
Na, dann steig mal auf eine von Handwerkern konstruierte GS.
Der erste, der sich als Inscheniör outetNa, dann steig mal auf eine von Handwerkern konstruierte GS.
Da fällt mit Werners Satte Literschüssel ein.Na, dann steig mal auf eine von Handwerkern konstruierte GS.
"In..." ist doch eine Umkehr ... wie bei inkompetent zB.InGENIEur
Da nehm ich lieber auch die vom Handwerker, die brennt vielleicht nicht und muß den Motor nach ein paar Kilometern nicht tauschen.Na, dann steig mal auf eine von Handwerkern konstruierte GS.
Der erste, der sich als Inscheniör outet