W
wed
Was ist denn dem Dan passiert bzw. wo ist da der Witz?
Was ist denn dem Dan passiert bzw. wo ist da der Witz?
Guggst du Forrest Gump.Was ist denn dem Dan passiert bzw. wo ist da der Witz?
An der Küste, speziell in touristisch erschlossenen Gebieten, ist das ja noch absolut harmlos. Viele Kilometer weiter im Inland (grad auch in den großen Olivenregionen z.B. hinter Albacete Richtung Granada) fährst du durch Orte, in denen der Müll meterhoch zwischen Wohnhäusern und der Straße liegt. mal brennt er mal nicht, mal riecht es nach Brand, mal nach Schei.... (vergammelnde Pressreste der OlivenölgewinnungIst ja fast wie in Spanien, wo mir ein Einheimischer erzählen wollte, dass der kaputte Kühlschrank in der Bucht von Touristen dort deponiert wurde. Klar, das machen wir Deutschen immer so, fahren den Kühlschrank 1200km nach Spanien und entsorgen ihn dort an Strand. Wir Schweine
Hab ich einmal. Muss aber da gerade auf dem Klo gewesen sein. Vielleicht kanns mir jemand in kurzen Sätzen erklären.Guggst du Forrest Gump.
Da musst du wohl Durchfall gehabt haben, den Lieutenant Dan hatte dort mehrere längere Auftritte.Hab ich einmal. Muss aber da gerade auf dem Klo gewesen sein. Vielleicht kanns mir jemand in kurzen Sätzen erklären.
Dann lieber Alzheimer.Da musst du wohl Durchfall gehabt haben, den Lieutenant Dan hatte dort mehrere längere Auftritte.
Gibt bei Youtube einfach mal Lieutenant Dan ein.
so so, dein Opa hat das schon gemachtIch könnte euch wilde Müllkippen in verschiedenen Landschaftsräumen und Naturschutzgebieten hier im Spessart zeigen, Plastikfolien von Silageballen, leere Futterfässer, Altglas- und Reifenablagerungen, Sperrmüll in Senken im Wald ("da hat schon der Oppa sein Zeuch hingeworfen, was geht's euch an?"), ganz zu schweigen von den Straßenrändern und Parkplätzen mitten im "Naturpark", aber das waren bestimmt alles Spanier und Präriebewohner...
Manchmal kann man hier nur noch den Kopf schütteln.
Opel hatte ein Fahrzeug mit dem Namen Bedford im Programm. Das war witzig.Ein Mercedes der BMW Werbung spazieren fährt.
... und dann kommt sie in die Müllverbrennung.
Tut sie eben nicht! Auch das ist Deutschland. Nicht wie in Südeuropa, wo es nicht mal ein PfandSystem dafür gibt und alle Wertstoffe noch in Deponien verbuddelt werden.... und dann kommt sie in die Müllverbrennung.
Leider doch, da die verschiedenen Kunststoffe nicht zusammen recycelt werden können. Die "weicheren" Kunststoffflaschen müssten vorher von den "härteren" (z.B. Cola) getrennt werden. Das ist zu aufwändig.Tut sie eben nicht! Auch das ist Deutschland. Nicht wie in Südeuropa, wo es nicht mal ein PfandSystem dafür gibt und alle Wertstoffe noch in Deponien verbuddelt werden.
'n Abend,Ich trinke seit Jahren keine Cola mehr, aber die dickeren Flaschen von denen werden doch auch nicht geschreddert, oder? Sind das keine Mehrweg-Flaschen?