KAlaus
Geht nicht. Seine Frau guckt doch Dschungelcamp..
Geht nicht. Seine Frau guckt doch Dschungelcamp..
Wer hat das behauptet?Also mir gefallen viele Witze hier. Bin ich deswegen unterbelichtet?
EierkoppGeht nicht. Seine Frau guckt doch Dschungelcamp..
Der schlechteste war dieser und die fünf ihm folgenden Witze. Bei denen und diesem frage ich mich auch, was daran der Witz sein soll, oder ob es nur einem Ego dienen soll.Noch rund 2:15 bis Tagesende ...... Der beste Witz heute war von Hante ;-))
Was diese Ebene hier zu suchen hat, erschließt sich mir nicht...Geht nicht. Seine Frau guckt doch Dschungelcamp..
Als GS-Fahrer hat man nicht zu lachen. Dabei verschiebts die Mundwinkel so, dass das Schwanenhalsmikro im offenen KLapphelm nicht mehr richtig sitzt.Also mir gefallen viele Witze hier. Bin ich deswegen unterbelichtet?
Sir, jawohl, Sir!Als GS-Fahrer hat man nicht zu lachen. Dabei verschiebts die Mundwinkel so, dass das Schwanenhalsmikro im offenen KLapphelm nicht mehr richtig sitzt.
Das ist immer so, wenn man selbst der Schnellste istHier sind die "Herbrenner" ja mehr so virtuell.......draußen treffe ich davon nie irgendeinen......
Kenn ich von mir auch soStimmt..... Schnell durstig und schnell hungrig
Was sollen mir diese Zeichen auf dem Shirt sagen?
Aber so richtig erschließt es sich nicht, wenn man das Wort "Anker" eigentlich nicht kennt (gibt es meiner Meinung nicht im englischen).Ich vermute "W" + "Anchor", gesprochen "Wanker".
Übersetzt auf Deutsch ist das etwas unfreundlich der Wich.er.
Verstehe ich nicht, was gibt es nicht im Englischen, das wort Anker/anchor?Benutzt man im englischen ü
Aber so richtig erschließt es sich nicht, wenn man das Wort "Anker" eigentlich nicht kennt (gibt es meiner Meinung nicht im englischen).