Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :kotzen:
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
579
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Noch rund 2:15 bis Tagesende ...... Der beste Witz heute war von Hante ;-))
Der schlechteste war dieser und die fünf ihm folgenden Witze. Bei denen und diesem frage ich mich auch, was daran der Witz sein soll, oder ob es nur einem Ego dienen soll.

Insofern kann ich die aufgeworfene Frage verstehen, gestehe aber auch jedem seine Toleranzgrenze zu.
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
731
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Ich hab immer gedacht, die GS wäre auch ein "Verbrenner"......aber man lernt nie aus :wink: , warte schon auf's Frühjahr um den "Herbrenner" wieder zu lüften.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.189
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich vermute "W" + "Anchor", gesprochen "Wanker".
Übersetzt auf Deutsch ist das etwas unfreundlich der Wich.er.
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
228
Ort
Ratingen
Modell
R 1250 Rallye
Das Wort Wanchor......Lass das mal übersetzen:bounce::bounce::bounce:
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
810
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Benutzt man im englischen ü
Ich vermute "W" + "Anchor", gesprochen "Wanker".
Übersetzt auf Deutsch ist das etwas unfreundlich der Wich.er.
Aber so richtig erschließt es sich nicht, wenn man das Wort "Anker" eigentlich nicht kennt (gibt es meiner Meinung nicht im englischen).
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.856
Benutzt man im englischen ü

Aber so richtig erschließt es sich nicht, wenn man das Wort "Anker" eigentlich nicht kennt (gibt es meiner Meinung nicht im englischen).
Verstehe ich nicht, was gibt es nicht im Englischen, das wort Anker/anchor?

Ist ein wortspiel, Wanchor, gesprochen wanker
 
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben