K
kallegerd
Wenns nur danach geht, müsste man eine Boxer GS ja für 2,50€ bekommen.
Ooohhhh der ist guut....Ich möchte ja nur ungerne als Spaßbremse gelten, aber kann es sein das weit über die Hälfte der hier eingestellten Beiträge nicht witzig sind, sondern nur dem persönlichen Ego dienen?
Garnienicht!Ich möchte ja nur ungerne als Spaßbremse gelten, aber kann es sein das weit über die Hälfte der hier eingestellten Beiträge nicht witzig sind, sondern nur dem persönlichen Ego dienen?
So viele ?Auf dieser Seite hab ich nur einen gefunden
Okay ich will ehrlich sein. Es waren 3 auf dieser Seite die mir annähernd die Mundwinkel etwas nach oben gezogen haben. Aber ganz ehrlich, witzig geht anders. Aber hauptsache der Counter wird multipliziertAuf dieser Seite hab ich nur einen gefunden
Auch wenn man selbst nicht über manches Lachen kann, kann man`s doch mit Humor tragen.Okay ich will ehrlich sein. Es waren 3 auf dieser Seite die mir annähernd die Mundwinkel etwas nach oben gezogen haben. Aber ganz ehrlich, witzig geht anders. Aber hauptsache der Counter wird multipliziert
äh - ich dante, der Zähler addiertOkay ich will ehrlich sein. Es waren 3 auf dieser Seite die mir annähernd die Mundwinkel etwas nach oben gezogen haben. Aber ganz ehrlich, witzig geht anders. Aber hauptsache der Counter wird multipliziert
Könnte daran liegen, dass jeder so seine eigenen Vorstellungen von Humor hat.Okay ich will ehrlich sein. Es waren 3 auf dieser Seite die mir annähernd die Mundwinkel etwas nach oben gezogen haben. Aber ganz ehrlich, witzig geht anders. Aber hauptsache der Counter wird multipliziert
Wie immer man das auch sehen magKönnte daran liegen, dass jeder so seine eigenen Vorstellungen von Humor hat.
Drei sind's gewordenAuf dieser Seite hab ich nur einen gefunden
Also mir gefallen viele Witze hier. Bin ich deswegen unterbelichtet?Wie immer man das auch sehen mag
Sach ma hast Du heute irgendwie Langeweile?Wie immer man das auch sehen mag