Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenns nur danach geht, müsste man eine Boxer GS ja für 2,50€ bekommen. :sluggish:
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
994
Wenns nur danach geht, müsste man eine Boxer GS ja für 2,50€ bekommen. :sluggish:
 
wiki24

wiki24

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
137
Ort
Oberhausen
Modell
1200gs bj 2008
Die hat aber ordentlich Drehmoment und ein paar PS mehr das kostet dann auch.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
885
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich möchte ja nur ungerne als Spaßbremse gelten, aber kann es sein das weit über die Hälfte der hier eingestellten Beiträge nicht witzig sind, sondern nur dem persönlichen Ego dienen?
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
885
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Auf dieser Seite hab ich nur einen gefunden :wink:
Okay ich will ehrlich sein. Es waren 3 auf dieser Seite die mir annähernd die Mundwinkel etwas nach oben gezogen haben. Aber ganz ehrlich, witzig geht anders. Aber hauptsache der Counter wird multipliziert
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
590
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Okay ich will ehrlich sein. Es waren 3 auf dieser Seite die mir annähernd die Mundwinkel etwas nach oben gezogen haben. Aber ganz ehrlich, witzig geht anders. Aber hauptsache der Counter wird multipliziert
Auch wenn man selbst nicht über manches Lachen kann, kann man`s doch mit Humor tragen.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.790
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Okay ich will ehrlich sein. Es waren 3 auf dieser Seite die mir annähernd die Mundwinkel etwas nach oben gezogen haben. Aber ganz ehrlich, witzig geht anders. Aber hauptsache der Counter wird multipliziert
Könnte daran liegen, dass jeder so seine eigenen Vorstellungen von Humor hat. 😂
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
300
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Noch rund 2:15 bis Tagesende ...... Der beste Witz heute war von Hante ;-))
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.983
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wie immer man das auch sehen mag 🤔🥴😞
Sach ma hast Du heute irgendwie Langeweile?
Geh Handball gucken und lass die unterbelichteten Egomanen hier ihre billigen Flachwitze machen!
 
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben