KAlaus
Klassischer Rundungsfehler...
Oder PhotoshopKlassischer Rundungsfehler...
Naja, es ist ja auch "BABY's" Book - soooo kleine Kinder müssen ja noch nicht ganz genau zählen können, und 12 ist ja sehr nah an 13, das kann man schon durchgehen lassen, finde ich...Oder Photoshop
... und einige sich hoffentlich vorher nicht vermehren.Wir werden alle sterben
Google-Übersetzer sagt dazu:
wenn sie eh alle sterben, spielt's keine Rolle mehr....... und einige sich hoffentlich vorher nicht vermehren.
klar, von aussen gefälligstGoogle-Übersetzer sagt dazu:
"Schliessen sie die Tür"
Immer wieder schön zu sehen, wie hier die Witze, Memes, Comics usw. auf folgende Punkte penibelst geprüft werden:Seh ich da, dass die Füße auf Kupplung und Bremse stehen?
Im Land der Automatik-Autos?
Große Verflixung!
Ich habe gerade die einzeln verpackten, zurecht gestanzten, Burger-gerechten Salatblätter erfunden.
Vielleicht hatten wir den schon, ich finde ihn aber gut.
Anhang anzeigen 648430
Wir sind ja in Deutschland, und nicht zum Spass hier!Immer wieder schön zu sehen, wie hier die Witze, Memes, Comics usw. auf folgende Punkte penibelst geprüft werden:
- pol. Korrektheit
- technische Richtigkeit
- Rechtschreibung
- Plausibilität
Gruß Thomas
Und mit 20 Halben sitzen die noch auf dem Trecker?
Was soll der Prepper denn sonst frühstücken?
Das solltest Du aber noch nicht veröffentlichen. Sonst klaut Dir noch einer die Idee und kommt Dir mit dem Patent zuvor.Ich habe gerade die einzeln verpackten, zurecht gestanzten, Burger-gerechten Salatblätter erfunden.
Das ist die Geschäftsidee, ich bin so gut wie jetzt schon Millionär.
Muss ich noch das Markenrecht drauf beantragen.
Dankt mir später.
mit 20 Halbe wirst du in der Stadt Alkoholiker genannt,Und mit 20 Halben sitzen die noch auf dem Trecker?