ufoV4
Leute, Leute lasst euch sagen: Rabatt wird vorher draufgeschlagen . Altes Sprichwort der Marktschreier. Stimmt auch heute noch. Leben und Leben lassen...
Nicht alle fahren 1250er, hier gibts auch einige die sich die Gebrauchte 1150er vom Bafög abgespart haben.
Aber schön für Dich, wenn Du nach dem Motto "Eure Armut kotzt mich an" hier rumprollen kannst.
Rabatt wird auf den vorher ausgepreisten UVP gegeben!Leute, Leute lasst euch sagen: Rabatt wird vorher draufgeschlagen . Altes Sprichwort der Marktschreier. Stimmt auch heute noch. Leben und Leben lassen...
Den Gedanken finde ich sprachlich schon schräg.wer geld übrig hat für 1250er motos, der hat auch das kleingeld um den örtlichen handel zu unterstützen!
Eine betriebswirtschaftliche Vorbildung hast Du nicht, oder?Rabatt wird auf den vorher ausgepreisten UVP gegeben!
Die Differenz von UVP zu Einkaufspreis nennt sich Händlermarge
Bestimmt nicht!Eine betriebswirtschaftliche Vorbildung hast Du nicht, oder?
Wieso ist denn mein Beitrag zum Thema jetzt auf einmal in einem völlig andern Thread.Nicht alle fahren 1250er, hier gibts auch einige die sich die Gebrauchte 1150er vom Bafög abgespart haben.
Aber schön für Dich, wenn Du nach dem Motto "Eure Armut kotzt mich an" hier rumprollen kannst.
Ja, Katastrophe. Jede Diskussion wird abgewürgt.So, das ist jetzt auch geklärt
Back to Topic äääähhh.....OffTopic
lamgsam wird eh alles hierher verschoben
Das tut mir leid. Dann solltest Du es vielleicht nochmal erklären.tttom...
du hast leider nicht verstanden was ich gemeint habe...
aber lassen wirs...
ich schmeiß geld nicht zum fenster raus... ich denke einfach 3 schritte weiter... überleg mal scharf...
gruß mawa
Wahrscheinlich wegen grober Themenverfehlung im ursprünglichen Thread, da sind die Mods zur Zeit ziemlich rigoros.Wieso ist denn mein Beitrag zum Thema jetzt auf einmal in einem völlig andern Thread.
Ja. Man darf zwar alles sagen, aber halt nicht überall.Wahrscheinlich wegen grober Themenverfehlung im ursprünglichen Thread, da sind die Mods zur Zeit ziemlich rigoros.
Dann landet man hier auf dem Off-Topic-Müllhaufen.
Gruß Thomas
Dann wundert mich die Verschiebung, kann es aber nicht beurteilen, da ich das Ursprungsthema bzw. den entsprechenden Thread nicht kenne.Ja. Man darf zwar alles sagen, aber halt nicht überall.
Ich find es schade, dass zunehmend Diskussionen abgewürgt werden und wann das Thema verfehlt, wann grob verfehlt ist, kann (könnte) man auch diskutieren.
In diesem Fall, war -meiner unmaßgeblichen Meinung nach - weder das eine noch das andere der Fall.
hast es ja doch verstandenmeiner unmaßgeblichen Meinung nach