Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Apropos Lakritz, kennt ihr den Lakritzäquator: Essen & Trinken: Das Geheimnis des Lakritzäquators - WELT Da Kulmbach sowohl nördlich als auch...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Viel wichtiger ist allerdings die Frage kommt die Folie der TK-Pizza ab bevor man sie ins kochende Wasser gibt oder danach...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Frag mal vertrauensvoll bei Deinem Lieblings-Italiener nach, wenn er sein Lokal wieder geöffnet hat ... :cool:
Der freut sich, wenn er Dir das beantworten darf.
Mein Lieblings Italiener ist keine Pizzeria 😎
Da sind schon etliche Gäste rausgeflogen, als sie nach Pizza gefragt haben 🤣

Labbi

Labbi

Modell
F 750 GS
Guido sagt, „immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich lachen“. Stört ihn das nicht beim rasieren? :bounce: :twins:
Was machst Du in meinem Spiegel? :zunge2:
Hmmm hat Deine Frau zu früh mein Bild angehängt. Sollte eigentlich zu Himmelfahrt eine Überraschung für Dich sein, endlich mal jung und hübsch morgens auszusehen😘
Warum muss ich nur gerade an Waldorf und Statler von der Muppet-Show denken…?:rofl:

W

wed

Würde ich aber nicht benutzen, wenn es von LEIFHEIT ist. Bin dem Irrtum aufgesessen, dass die nur gute Sachen bauen. Hätte ich mir sparen können. Wenn man eine Knoblauchzehe zerquetschen will muss man drauf drücken. Und dann bricht der Kunststoffhandgriff. Man erkennt dann die Fehlkonstruktion. Glasfaserverstärkung ist bei denen ein Fremdwort. Reklamation zwecklos, da die die Quittung haben wollen. Wer hebt für nichtelektrische Sachen 2 Jahre lang den Beleg auf?
Gruß
Wed

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Reklamation zwecklos, da die die Quittung haben wollen. Wer hebt für nichtelektrische Sachen 2 Jahre lang den Beleg auf?
Gruß
Wed
Die wenigsten. Aber ich bin zb zahle immer bargeldlos und habe die Buchung am Konto. Anhand derer kann man im Geschäft in nullkommanix den Beleg anschaun.

G

Gast 32829

Gast
Würde ich aber nicht benutzen, wenn es von LEIFHEIT ist. Bin dem Irrtum aufgesessen, dass die nur gute Sachen bauen. Hätte ich mir sparen können. Wenn man eine Knoblauchzehe zerquetschen will muss man drauf drücken. Und dann bricht der Kunststoffhandgriff. Man erkennt dann die Fehlkonstruktion. Glasfaserverstärkung ist bei denen ein Fremdwort. Reklamation zwecklos, da die die Quittung haben wollen. Wer hebt für nichtelektrische Sachen 2 Jahre lang den Beleg auf?
Gruß
Wed
Wir haben seit > 40 Jahren so was in der Art im Einsatz:

1622629701266.png

Funktioniert immer noch einwandfrei, voll Alu, braucht wenig Stauraum und ist auch gut zu reinigen.

Josef

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ich finds kacke!
wir müssen uns nicht wundern, wenn alles an den arsch geht und nur noch die großen versandhäuser, versender existieren.

kaufts ihr eure motos auch bei amazon?
klamotten? aha!
alles zirka 3 x hin und hersenden weils net passt. prima! glückwunsch!

wer geld übrig hat für 1250er motos, der hat auch das kleingeld um den örtlichen handel zu unterstützen!

in diesem sinne und immer im sinn der sache... markus ausm südl. teil von württemberg...

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
ich finds kacke!
wir müssen uns nicht wundern, wenn alles an den arsch geht und nur noch die großen versandhäuser, versender existieren.

klamotten? aha!

wer geld übrig hat für 1250er motos, der hat auch das kleingeld um den örtlichen handel zu unterstützen!

in diesem sinne und immer im sinn der sache... markus ausm südl. teil von württemberg...
Nicht alle fahren 1250er, hier gibts auch einige die sich die Gebrauchte 1150er vom Bafög abgespart haben.

Aber schön für Dich, wenn Du nach dem Motto "Eure Armut kotzt mich an" hier rumprollen kannst.

G

gstommy68

Hallo
naja ich finde Angebote prima.

Beispiel: Handschuhe Held Phantom:

Haben zu dem Zeitpunkt wo ich gekauft habe 229€ gekostet.
Bei einer Aktion einer großen Kette mit -20% gekauft das waren so einhundertpaarundachtzig Euro.

Jetzt gibt es noch einen Held Phantom air, der Kostet jetzt 229€ und der normale von mir oben beschriebene Held Phantom Handschuh kostet auf einmal 269€....
Die Beispiele könnte ich beliebig fortsetzen...
Also her mit den Angeboten

gruß
gstommy68

Q4me

Q4me

ich finds kacke!

klamotten? aha!

nicht ärgern...Du wirst die "Menschen" nicht ändern.

Das durfte ich in 30 Jahren Selbstständigkeit auch erfahren.

Zum einen verlangt der Forum Nutzer nach speziellen Preisen,
anderseits darf man keine Werbung für nichts und niemanden machen...ausser eben bestimmte "Personen"...warum auch immer.

Zudem wandelt sich das "Einkaufsverhalten" immens....
Wozu brauche ich überhaupt noch einen Verkäufer für Motorräder...ich nehme ja doch die XXX mit allem...da kommt es den meisten nur noch auf den besten Rabatt an.
Ebenso Bekleidung, Technik etc.

Nur Produkte die noch eine Dienstleistung erfordern machen für den stationären Handel Sinn.
Und auch da fängt die "Rabattschlacht" bald an!

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben