Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :)
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Kopfsalat ???

Was ist Kunst?
Wenn man im runden Raum in die Ecke brunst.
(des Reimes wegen, bitte sich nicht aufzuregen; Gärtner;-)

Frage an die Mods:
Warum wird dieser schöne Thread eigentlich als Sondermülldeponie für OT-Beiträge anderer Threads missbraucht?

Juchhu, der Inzidenzwert für Deutschland ist unter 150 gesunken.

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Kopfsalat ???

Was ist Kunst?
Wenn man im runden Raum in die Ecke brunst.
(des Reimes wegen, bitte sich nicht aufzuregen; Gärtner;-)

Frage an die Mods:
Warum wird dieser schöne Thread eigentlich als Sondermülldeponie für OT-Beiträge anderer Threads missbraucht?

Juchhu, der Inzidenzwert für Deutschland ist unter 150 gesunken.

Gruß Thomas
Tschuldige...war nur soo ne Idee... :grosse-augen:

G

Gast 16234

Gast
Der so genannte Wurstsemmelparagraph (§151 ABGB) gestattet Kindern unter 7 Jahren ausnahmsweise den Abschluss geringfügiger Geschäfte des täglichen Lebens, wie zum Beispiel den Erwerb von Wurstsemmeln.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Schade um die Wurstsemmel,
aber 151 ist aufgrund des von mir höchstpersönlich aufgestellten Bildungsgesetzes leider nicht erlaubt.

Gruß Thomas

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
das ist aber sehr diskriminierend vegan lebenden Kindern gegenüber
Ich stimme da sehr mit dir überein, denn als Käsesemmel liebender Zeitgenosse würde ich mich auch extrem diskriminiert fühlen!

🤮

Uli

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben