Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe bisher nur von einem Roadcaptain gelesen ( der auch schon mal handgreiflich wird) gibts den tatsächlich öfters?
G

Gast 57915

Ich habe bisher nur von einem Roadcaptain gelesen ( der auch schon mal handgreiflich wird) gibts den tatsächlich öfters?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ist so eine Bezeichnung bei den geführten Touren für den „Bestimmer“

G

Gast 57915

Fährt der überwiegend elektrisch?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich habe bisher nur von einem Roadcaptain gelesen ( der auch schon mal handgreiflich wird) gibts den tatsächlich öfters?
Keine Ahnung; Road Captain hört sich halt wichtiger an als Tourguide. Und ja, es ist auch m.M.n. kein hundertprozentiges Synonym.

Gruß Thomas

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Na da simmer aber mal gespannt.
Verdammt, keine Chips im Haus 🥶

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Jetzt wird es aber Moderatoren-Lächerlich

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Was hat unser Dozent gesagt, Noten sind reine Dozenten-Willkür.

G

Gast 31351

Ach jetzt verstehe ich das wohl. Da räumen Moderatoren raus nach recht freier Interpretation von Regeln und verschieben hier hin.?
Und gleichzeitig sehen sie zu, wenn in anderen Threads sich Altgediente wie unreife Pubertierende gegenseitig und komplett OT, und für jeden der sich für das Thema interessiert zum Mitlesen, an die Gurgel gehen. Hab ich das richtig verstanden?

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ja. Das hast du.

Hier darf mal ganz ungeniert gelästert werden (und immer den Gürtel oben halten). Auch wenns drüben bei der Höchstgeschwindigkeit hoch hergeht, hier sind wir netter zueinander.

Übrigens, @der_brauni welche Zahl haben wir mittlerweile?

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben