R
Randyacres
Die Leute sind alle so unpraktisch mit dem Atommüll.Die StromERZEUGUNG war doch bei Atomkraftwerken nie das große Thema, oder?
Es ging aus meiner Sicht immer darum wohin mit dem Atommüll, und mir ist bislang keine Lösung dafür bekannt.
Und ja, mit der heutigen Technik (und auch schon mit der damaligen, um genau zu sein...) wären zumindest die bisherigen Störfälle vermeidbar gewesen.
Und Du fährst das Zeug mit der GS hin?Da ich (warum auch immer) im ersten Teil des Fadens nicht mehr schreiben darf (ich glaube jemand ist ganz mächtig und möchte mir das auf diesem Wege mitteilen), mache ich einfach mal hier weiter.
Die Leute sind alle so unpraktisch mit dem Atommüll.
Eine pragmatische Lösung wäre es das ganze Zeug in Tchernobil auf einen Haufen zu werfen.
Da kann es keinen Schaden anrichten.
Vielleicht kriege ich ja den Nobelpreis für diese Idee?
Ich hab in einem Unternehmen alle Statistiken und Kennzahlen gemacht.Es gibt Lügen, elende Lügen... und Statistik:
Und mein alter Mathelehrer pflegte zu sagen:Ich hab in einem Unternehmen alle Statistiken und Kennzahlen gemacht.
Der Spruch war immer, traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.
Dafür aber nicht den Debütantengerade zu ostern. unterschätzt nie das „ei “. immerhin hat es den sheriff erschossen.
Bob Marley "I shot the sheriff, but I did not shoot the deputy"Immerhin hat ei den Deputy verschont . Die Älteren unter uns erinnern sich.
Gerne auch in der Version von Eric Clapton.Bob Marley "I shot the sheriff, but I did not shoot the deputy"
Uli
JaDas konnte schon die DS ...
Nein... dank Luftfederung.
Schon etwas älter, das Schild .
Hydropneumatik - nix LuftDas konnte schon die DS, dank Luftfederung.
Doch Luft, Flüssigkeiten federn nicht, Physik Klasse 7...Hydropneumatik - nix Luft
Hat super funktioniert, wenn sie funktioniert hat (das System mit den Kugeln). Reparaturen fast unbezahlbar!