G
Gast 16234
Gast
Orakel....
In Frankfurt ist einer in einem Hotel, da konnte man hoch zum Brunch mit fahren. Da wurde aber mal arg rumgezickt deswegen.Paternoster würde ich gern mal fahren. Hat sich nie ergeben.
Ich steige manchmal auch nur aus schier Schandudel in den Paternoster und fahre ein Runde!In Bremen gibt’s meines Wissens noch 2 oder 3. mit Bestandschutz. Haus des Reichs (Finanzamt), SWB (Stadtwerke) und Ex-AG-Weser-Bürogebäude (ob der noch läuft weiß ich nicht) - Als Bengel hat Vattern bei der AG-Weser gearbeitet, da war der Paternoster DAS Highlight. Als Jugendlicher hab ich bei den Stadtwerken mal n Praktikum gemacht..... hat schon was.....
Alle frei Zugänglich?Ich steige manchmal auch nur aus schier Schandudel in den Paternoster und fahre ein Runde!
Die drei Bremer Paternoster sind im Haus des Reichs, bei den Stadtwerken und in der Baumwollbörse.
Grüße
Brundi
Kannst Du bei mir buchen. Liegt im Westkap, ca. 2h von Kapstadt entfernt. Empfehlenswert!Paternoster würde ich gern mal fahren. Hat sich nie ergeben.
So?Das Thema Paternoster scheint ja hier kein Ende mehr zu nehmen.
...
Ob das jetzt wirklich witzig ist?
So sind wir vor 30 Jahren aber alle irgendwie herumgelaufen,Die Frisuren sind aber voll Corona-Style...
Das ist doch viel zu schnell für die Fonctionnaires.Das Stichwort lautet „Kette“. Diese läuft mit den Kabinen im Umlauf, daher die Anlehnung an den Rosenkranz. Umgangssprachlich heißt er auch Beamtenbagger
Anhang anzeigen 400800
Du Scherzbold, ich dachte mir doch gleich, dass ich das kenne Langebaan war aber schöner.Kannst Du bei mir buchen. Liegt im Westkap, ca. 2h von Kapstadt entfernt. Empfehlenswert!