Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Und kommst Du nicht zum Paternoster, kommt er auch gern zu Dir.Salü
Wir haben hier in Bern auch noch einen:
Der Paternoster in Bern dreht sich wieder - standseilbahnen.ch - Standseilbahn - Katalog.
...und erst noch öffentlich zugänglich.
Josef
Nur zur Warnung: Ich möchte nicht von Euch verspeist werden! Ich liege Euch sonst schwer im Magen...
Ja, das ganze Geschrei ist schon etwas "speziell".
Guido, keine Angst, wir haben schon ein bisschen Niveau, also Essenstechnisch zumindest.Nur zur Warnung: Ich möchte nicht von Euch verspeist werden! Ich liege Euch sonst schwer im Magen...
Du bist doch eh ungenießbar.................also lassen wir das. Bleibt dann halt alles beim alten und Du kannst uns weiterhin auf den Magen schlagen.Nur zur Warnung: Ich möchte nicht von Euch verspeist werden! Ich liege Euch sonst schwer im Magen...
Als "Dicker Sauerländer" gehöre ich da wohl auch zur Risikogruppe ...Nur zur Warnung: Ich möchte nicht von Euch verspeist werden! Ich liege Euch sonst schwer im Magen...
Meine unverhohlene Schadenfreude ist aber getrübt, wenn Du zu der Erkenntnis gelangst, während klaustrophobisch in Deinem Magen hocke...Du bist doch eh ungenießbar...
Josef, bei Dir bin ich mir sicher, nicht nur hinsichtlich des Niveaus, dass die Betonung auf "bisschen" liegt...Guido, keine Angst, wir haben schon ein bisschen Niveau, also Essenstechnisch zumindest.
Josef
In Berlin heißt das immer noch, politisch natürlich völlig inkorrekt und höchst rassistisch, Negerkuss.Ja, das ganze Geschrei ist schon etwas "speziell".
Er hier: Produkte | Dubler Mohrenkopf lies sich trotz des ganzes Geschreis nicht vom Namen Mohrenkopf abbringen,
und der Laden läuft seit diesen Diskussionen wie nie zu vor, wenn ich mal Mohrenköpfe kaufe, dann nur welche von ihm.
Josef
Ich wollte ja nicht zu dick Sahne auftragen Guido, sonst hättest du morgen hier einen Asylantrag gestellt.Josef, bei Dir bin ich mir sicher, nicht nur hinsichtlich des Niveaus, dass die Betonung auf "bisschen" liegt...
Ja, hier werden auch +- anständige Löhne bezahlt, und unsere ganzen Alters und Rentensystem wollen / müssen auch finanziert sein.
Ja, damit ich unter Deiner Bandsäge ende und Du aus meiner sterblichen Hülle Osterelefanten und Weihnachtshasen sägst...Ich wollte ja nicht zu dick Sahne auftragen Guido, sonst hättest du morgen hier einen Asylantrag gestellt.
Josef
Herxheim, war doch was: HomeDie besten Negerküsse gibt es übrigens hier:
Startseite
Leider versenden die nicht. Wir fahren mit dem Rad dahin, wenn wir in der Pfalz sind.
Mal ehrlich: Schon etwas weit von H aus , selbst mit Moped keine Sonntag Nachmittag Tour .Die besten Negerküsse gibt es übrigens hier:
Startseite
Leider versenden die nicht. Wir fahren mit dem Rad dahin, wenn wir in der Pfalz sind.