Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Füsik 6, setzen!
alternative füsikFüsik 6, setzen!
Rslf, das ist verursacht worden durch bremsen im ABS Regelbereich.Füsik 6, setzen!
Hallo Josef,Rslf, das ist verursacht worden durch bremsen im ABS Regelbereich.
Was sollen da die alten R(h)einschiffer erst sagen...
Das erzähle bitte den Schlaumeiern die es unnötig aufgebläht haben...Ist doch der Witze-Fred . Kannst Du deine Füsik-Kenntnisse nicht wo anders anbringen ?
Kleiner, ne'n gutes "Schwarzes Loch" sorgt dafür (ich hab grad eines in der Garage, da steht deutl. mehr drin, als normal rein passt, alles kompr(om)i(tt(m)iert .Mglw. bin ich ja zu doof Euren Ergüssen zu folgen - aber ihr schreibt doch exakt dasselbe?
Und der Kommentar
ändert da auch nix dran, solange kein Kompressor mitläuft bleibt die Luftmenge (LuftMasse, korrekterweise) natürlich ebanfalls identisch.
Also - was ist jetzt der Streitpunkt?
Btw - mit Physik hat die Diskussion wenig zu tun, nicht kompressibel sind Hydrauliksysteme nur in der Schulphysik und im Maschinenbau. Rein Physikalisch lässt sich alles komprimieren - z.B. ganze Planetensysteme auf die Größe von Tennis- oder Fußbällen.
Ansonsten - siehe z.B. hier:
Hydrauliköl-Kompressibilität: Was ist das und was sind die Risiken? - Offizielle Q8Oils Website.
Der Rest des sicher sittsam bekleideten Mädels, gehe ich mal von aus.Ihr Quatschbacken Anhang anzeigen 405862
Und jetzt nicht die Schneehöhe theoretisch berechnen, begründen, diskutieren was unter der Schneedecke ist...
Du bist eh nicht mehr zu retten.den Mann retten zu können
Uli, man muss auch mal zu einem Opfer bereit sein......um wenigstens den Mann retten zu können...
Das ist doch neben SHG (Säufer, Huren und Ganoven)Früher sagte mann Neustadts Rüpel üben
Gruß Dieter
Eine Seite weiter vorne vom Moteratorenteam # 15282.Habe ich noch gar nicht gelesen. Kannst Du mal den Link senden? Unkontrollierte Auswüchse waren schon immer unangebracht. Das habe ich vor kurzem auch hier lesen können...
Dafür haben die Leute wenigstens regional und jahreszeitengerecht eingekauft und gekocht, vor allem keine nicht-saisonalen Lebensmittel aus Andalusien (und dort die Wasservorräte geplündert) oder aus Chile oder Südafrika eingeflogen. Was war nochmal CO2 Fussabdruck? Egal..Fett und kohlehydratreich, die Lebenserwartung war um gut 15 Jahre niedriger, dafür war die Alterspyramide für die Rentenversicherung noch in Ordnung