GS80XR
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
kein Problem, man muss halt nur die richtigen Leute draufsetzen
gsa 1250 #shots #ytshort #motovlog #bmw #new #rider
kein Problem, man muss halt nur die richtigen Leute draufsetzen
Schon klar, Schnee-Mann & Freundekein Problem, man muss halt nur die richtigen Leute draufsetzen
gsa 1250 #shots #ytshort #motovlog #bmw #new #rider
Das würde mich jetzt wundern…R1150r Rockster ED80 BJ 2023
Warum sollten die Piloten da jetzt länger machen?Unsere Bauleute bei der Armee machen nicht nur nine to five wie die Piloten beim Fluggeschwader
Die Luftraumüberwachung macht(e?) bei uns nine to five.Warum sollten die Piloten da jetzt länger machen?
Da war doch mal was:Ich denke ihr habt auch ne QRA (Quick Reaction Alert) Rotte, die haben auch 24/7 Bereitschaft denke ich.
Deutschland hat 2 Rotten Nord und Süd.
In gutem Glauben an eiben festen Untergrund oder eine stabile Unterlage unterm Seitenständerirgendwo hier im Forum wurde nach günstigen Biker-Hotels gefragt ....
die Lösung:
Anhang anzeigen 704350
und in kalten Nächten sogar beheizbar....irgendwo hier im Forum wurde nach günstigen Biker-Hotels gefragt ....
die Lösung:
Anhang anzeigen 704350
war doch früher Standardirgendwo hier im Forum wurde nach günstigen Biker-Hotels gefragt ....
die Lösung:
Anhang anzeigen 704350
Und erinnert an die Zeltplane, die man früher bei der Bundeswehr zur Verfügung hatte. Zwei Soldaten tun sich zusammen, man knüpft die beiden Zeltplanen zusammen und hat eine etwas dürftige Bedachung überm Kopf. Und das im Winter.. Au weia.war doch früher Standard
Früher war es nachts kälter als draußen.und in kalten Nächten sogar beheizbar....
Nannte sich Dackelgarage (für alle, die nicht gedient haben). Und war wirklich nur für den absoluten Notfall gedacht.Und erinnert an die Zeltplane, die man früher bei der Bundeswehr zur Verfügung hatte
Und erinnert an die Zeltplane, die man früher bei der Bundeswehr zur Verfügung hatte. Zwei Soldaten tun sich zusammen, man knüpft die beiden Zeltplanen zusammen und hat eine etwas dürftige Bedachung überm Kopf. Und das im Winter.. Au weia.
als Kradmelder hatte man nur die eine, aber warm wars trotzdem neben der HerculesNannte sich Dackelgarage (für alle, die nicht gedient haben). Und war wirklich nur für den absoluten Notfall gedacht.
Regelmäßig biwakiert damit Die Zeiten vor Goretex waren schon bitter.Nannte sich Dackelgarage (für alle, die nicht gedient haben). Und war wirklich nur für den absoluten Notfall gedacht.
Ich glaube nicht, dass beim dortigen Forstamt Menschen arbeiten, die die grundlegenden Regeln der deutschen Sprache nicht beherrschen.Wo hast Du das denn her?
An sich kenne ich die Protagonisten des Forstamts hier...
In der heutigen Zeit wäre ich mir da nicht so sicherIch glaube nicht, dass beim dortigen Forstamt Menschen arbeiten, die die grundlegenden Regeln der deutschen Sprache nicht beherrschen.
Ich sitze grad in Cornwall, es regnet, also bin ich vor lauter Langeweile gezwungen die neue “Motorrad Abenteuer“ zu lesen, sofern mir das möglich ist. Ich hielt diese Zeitschrift bisher noch für die einzige ihrer Art, die noch lesenswert ist, aber es gibt in dieser Ausgabe keine einzige Seite die fehlerfrei ist. Gelegentlich mal einen Druckfehler kann ich verzeihen, aber wir leben nicht mehr in Zeiten, wo ein Schriftsetzer die Bleibuchstaben von Hand setzen muss. Bevor sowas in Druck geht, erwarte ich, dass da mal einer drüber guckt, im Zweifel die so hochgelobte KI. Die Leute machen das beruflich, sind ja keine Forstmitarbeiter, von einer Redaktion darf ich erwarten, dass die dort arbeitenden Personen die deutsche Sprache beherrschen.In der heutigen Zeit wäre ich mir da nicht so sicher