QVIENNA
Humor müssen wir noch üben
Sagt der, der zeitweise nur noch damit beschäftigt ist, den "Nichtkäufer-Thread" zuzumüllen.emdee+ sigmali: fahrt weiter Eure 1250er (GSA) noch lange und bleibt einfach aus dem Thread raus. Eure Beiträge sind nicht mehr glaubhaft. Viele glückliche Kilometer !
Dir auchemdee+ sigmali: fahrt weiter Eure 1250er (GSA) noch lange und bleibt einfach aus dem Thread raus. Eure Beiträge sind nicht mehr glaubhaft. Viele glückliche Kilometer !
Ich mache so lange weiter, wie unser penetranter "Belehrer" seine Störaktionen im anderen Threat fortführt.Ja, wenn Du das sagst. Ich muss noch sigmali fragen ob er auch mitmacht.
Ich mache so lange weiter, wie unser penetranter "Belehrer" seine Störaktionen im anderen Threat fortführt.
Ich bin da geduldig und hartnäckig.
Er hat mit dem Quatsch angefangen.
Ich bin voll bei dir. Anfangs empfand ich die meisten Beiträge in beiden Threats sachlich und abwägend. Irgendwann wurde es penetrant wiederholend und teilweise unsachlich. Wenn zB fehlende Liquidität unterstellt wird. Solche Beiträge reizen dann zu "Wiederworten" und Provokationen.Es wäre schön, wenn wieder auf Augenhöhe diskutiert würde.
Sowohl die 1250 als auch die 1300 sind beides enorm starke Motorräder. Weil die neue 1300 aber auch ein Paradigmenwechsel ist, haben die beiden Diskussionen "warum kaufe ich eine" und "warum kaufe ich keine" beide ihre Berechtigung.
Das Problem in den Diskussionen sind die Personen, die anderen Tunnelblick vorwerfen, hilfsweise Fanboy- bzw. Fangirl-Attitüden etc. und doch apodiktisch nur ihre Seite sehen.
Dass man so etwas geschmacklos findet, liegt nicht am Nicknamen. Es hat einfach nur mit Respekt und Rücksichtnahme zu tun.Liegt das jetzt an deinem Nicknamen?
Ist doch kein Problem, könnt gerne hier so weitermachen. Entweder haben die Beiträge einen sachlichen Hintergrund (was auch jeder gerne für sich selbst entscheidet ob es so ist) und wenn nicht, auch nicht schlimm. Jeder blamiert sich halt selbst so gut wie er kann.Ich bin voll bei dir. Anfangs empfand ich die meisten Beiträge in beiden Threats sachlich und abwägend. Irgendwann wurde es penetrant wiederholend und teilweise unsachlich. Wenn zB fehlende Liquidität unterstellt wird. Solche Beiträge reizen dann zu "Wiederworten" und Provokationen.
Meine jüngsten Beiträge im "falschen " Threat sind deshalb gezielte Folge davon.
In der vermutlich vergeblichen Hoffnung, dass die z T banalen Störaktionen im anderen Threat enden.
emdee+ sigmali: fahrt weiter Eure 1250er (GSA) noch lange und bleibt einfach aus dem Thread raus. Eure Beiträge sind nicht mehr glaubhaft. Viele glückliche Kilometer !
Stimmt !............, auch nicht schlimm. Jeder blamiert sich halt selbst so gut wie er kann.
Das hältst du vielleicht 1 Woche durch!Ich denke, ich werde mich erstmal aus dem Forum hier verabschieden.
Da stimme ich Dir zu. Augenhöhe ist gefragt. Ich habe nichts zu entscheiden, es war ein Vorschlag weil mir das dauernde 1300er Bashing auf den Nerv ging. Nichts gegen humorvolle Sidekicks zusammen mit echten Erfahrungen, aber bitte im rechten Mass. In diesem Sinne werde ich auch vor meiner Türe kehren und hoffe dass es andere auch tun.Es wäre schön, wenn wieder auf Augenhöhe diskutiert würde.
Sowohl die 1250 als auch die 1300 sind beides enorm starke Motorräder. Weil die neue 1300 aber auch ein Paradigmenwechsel ist, haben die beiden Diskussionen "warum kaufe ich eine" und "warum kaufe ich keine" beide ihre Berechtigung.
Das Problem in den Diskussionen sind die Personen, die anderen Tunnelblick vorwerfen, hilfsweise Fanboy- bzw. Fangirl-Attitüden etc. und doch apodiktisch nur ihre Seite sehen.
Wer das weiß und trotzdem so baut dem ist nicht zu helfen.Von deutschen Häusern würde bestimmt mehr stehen, Totalschaden wären die trotzdem.
Hast Du keinen Hochdruckreiniger zur Hand?Aber ich habe ja Zeit, und eine grosse 10,5 Kg Gasflasche.