KlausW
- Modell
- R1250GS
oh je, armes DeutschlandMännlich weiss deutsch
oh je, armes DeutschlandMännlich weiss deutsch
Niemals, dafür müsste er weiße Socken und Sandalen anhabenMännlich weiss deutsch
Is das schon ein passives Verhütungsmittel?Niemals, dafür müsste er weiße Socken und Sandalen anhaben
Der Grund warum ich Leihräder und Carsharing ablehne
Du bist jetzt schuld an meinem Kopfkino....Der Grund warum ich Leihräder und Carsharing ablehne
Wann, in der Zeit bis heute, ist etwas total schiefgelaufen? Warum sieht Radfahren heute so anders aus?
Im Namen der Inklusion sollte man nicht bei „Blinddarm-, Polypen- und Gallensteinentfernung“ auch Stinkreichen, Schamlippen und Romboidmuskel entfernen?
Veltins aber nicht....Früher war alles besser ...
Shit happens.....Nachtrag: Ein Fettsack bin ich...........und Jürgen heiße ich auch......
Uuuppss.... war natürlich nur ein Witz....in keinster Weise eine Anspielung auf Dich Jürgen........leider kein Witz.....Realität......passiert ja hier auch manchmal.......
Egal. Hauptsache Koffein. Red Bull wäre besser. Aber sie werden nehmen müssen was sie kriegen können. ;-)Cola zum Frühstück?
Sie waren doch wandern und nicht fliegenEgal. Hauptsache Koffein. Red Bull wäre besser. Aber sie werden nehmen müssen was sie kriegen können. ;-)
Daran bin ich schuldCola zum Frühstück?