lederkombi
Ich weiss nicht? Mir ist nichts bekannt.Geht das nicht auch ohne GS911?
Aber Du kannst ja mal zum Kaffee kommen
Ich weiss nicht? Mir ist nichts bekannt.Geht das nicht auch ohne GS911?
Ich habe mir jetzt gerade überlegt, wie ich das schaffen soll, wenn mein [emoji3] mitten in der Stadt ist. Das geht dann doch nur auf einem Rollenprüfstand, oder?Wie ich schon anderswo schrieb: Vor einigen Tagen habe ich neugierigierweise mit meinem GS911 gespielt und dabei die Funktion "Schaltassi anlernen" entdeckt.
Gesagt, getan. Zuerst einmal hat dann der SA nicht mehr funktioniert und ich dachte schon: kaputt. Weit gefehlt!
1. Die Ganganzeige blinkt jeweils ca. bei 4 manuellen Schaltvorgängen (hab sie nicht gezählt) mittels Kupplung.
2. Nachdem man dann bei der Probefahrt alle Gänge durch hat und keiner mehr blinkt, anhalten und Zündung aus. Danach hat man einen neu kalibrierten SA. Meiner geht jetzt butterweich! Ein Traum!
Das ist vermutlich eher unwichtig, die Gänge warten einfach bis Du irgendwann einmal schaltest. Wie gesagt, bei mir brauchte es ca. 4 Vorgänge, bis die Anzeige nicht mehr blinkte (also pro Gang!). Wichtig ist ja der Druck mit dem Fussrist, weniger in welcher Verkehrslage.Bei 267 Ampeln im Umkreis von 1km sieht das mit den 20 Sek in jedem Gang schlecht aus. Bis zum 6.
Niederlassung Essen
Normalerweise sollte man den Anlernvorgang auf dem Hauptständer durchführen und nicht beim FahrenBei 267 Ampeln im Umkreis von 1km sieht das mit den 10 Sek in jedem Gang schlecht aus. Bis zum 6.
Niederlassung Essen
Kurzes Update von mir nach 1.050 km - der Schaltassistent hat sich bei mir definitiv gelohnt. Es macht einfach nur Spass rauf und runter ohne Kupplung und die komischen aber normalen Geräusche der Schaltung hört man dann auch nicht mehr ...
Also jeder der noch nachrüsten möchte - Kaufen !!! Klare Empfehlung von mir !!!
Wurde hier im Forum aber schon x-mal erwähnt.
Du sollst die 6 Gänge ja auch nicht auf dem Parklplatz fahren, sondern wenn das Motorrad auf dem Hauptständer steht!So mittlerweile mal getestet - so viel vorab ein Ikea Parkplatz ist definitv zu klein für alle 6 Gänge...
Was soll ich sagen - er funktioniert DEUTLICH besser, wobei ich aber auch glaube, dass die Temperatur draussen bei angenehmen 18 Grad heute morgen auch ein Faktor ist. Was ich auch festgestellt habe, ist am dem Gangschalter wie doof und vorallem schnell ziehen ist eher kontraproduktiv.. Wie in der Anleitung normal bis zügig und siehe da kein Problem mehr.
Ganz im Gegenteil ich mag den Sound beim hoch oder runterschalten bei meiner 2014er...