hoechst
es ist eine der sicheren methoden zur datenübertragung. das reicht vorerst und die nächsten 10 jahre immer noch
„haben wir schon immer so gemacht“es ist eine der sicheren methoden zur datenübertragung. das reicht vorerst und die nächsten 10 jahre immer noch
Mit einer Ausnahme ist das preislich aber im Vergleich zu einem Navi uninteressant.Smartphones für den harten Einsatz gibt es schon:
Best rugged smartphones of 2021: waterproof, shockproof and IP68 mobiles
Natuerlich far away von der Grazie eines iPhones.
Und ja, wenn ich mir darauf noch die Garmin Software als App drauf machen könnte, wäre das super.
Interessante Frage. Zum Thema "Garmin Zumo XT im Anmarsch" passt sie allerdings eher weniger. Ob du dazu vielleicht einen eigenen Thread aufmachen möchtest?z.b. NFC auf ein Head-up-Display zu projizieren?
Du hast es schon richtig erkannt...das Navi kann da bleiben wo es ist.Und selbst wenn man das WLAN/BT immer aktiviert lässt... Am Gerät rumhantieren muss man eh.
Wo liegt also der große Vorteil?
Wenn das Navi zur Datenübertragung per Funk in der Garage am Mopped bleiben könnte, dann wäre das was tolles... Aber so...?
Immer das gleiche, schwache Argument....
Und dann bleibt immer noch die Frage nach einer sicheren Ladesituation, wo an sich die Mini USB Buchsen nicht auf Dauer zerstört......
Nein, natürlich nicht.nicht jedes Handy kann induktiv geladen werden - und wenn ich deshalb in was neues Investieren muss, dann geht das auch ins Geld
Gibt es dafür irgendwo eine gute Anleitung?Nicht ganz intuitiv zu bedienen. Aber es hat tatsächlich Funktioniert.
Du hast Sorgen.Und der Satz hier: Ich verwende dazu das USB-Ladegerät eines meiner Handies ist somit unvollständig. Dann sollte man auch das zusätzlich benötigte Garmin Kabel erwähnen
Nicht für Leute, die z.b. vom 660 kommen.Das XT ist das erste Navi von mir und man kann es spielerisch bedienen , denn viele
Hier gehts nicht um Gewicht, sondern um das der Vollständigkeit halber dringend benötigte mini USB Kabel das bei Handy Ladegeräten nicht beiliegt.Du hast Sorgen.
Wenn dir das Mitschleppen eines 30 cm langen Garmin Kabels zu viel Platz oder Gewicht beansprucht, dann kauf dir in Shenzhen für 97 Cent einen entsprechenden Adapter, so dass du dein Handy Ladekabel nutzen kannst.