G
Gast 5187
Gast
Also bei mir lief das gleich beim Start durch und jetzt ist 6.2 drauf.
Vergeß die Rezessionen bei Louis usw. das XT ist ein super Navi.... bis die Amis das mit dem desaströsen Kartenupdtate in den Griff bekommen (sollte lt. deren Angabe irgendwann im Juni passiert sein...) gibt's ja auch noch einen Workaround mit ner SD-Karte um sein XT zu klonen... (muss man sich das Ding nicht ständig vom Mopped an den PC hängen). Das ganze ist auf Naviboard super einfach beschrieben. Ich würd mir das XT immer wieder kaufen.... und der Preis den Louis grad anpreist.... top. Und wenn's Dir doch nicht liegt, dann gibst es halt in 2 Wochen wieder zurück....Danke für die Antwort.
So wie ich die letzten Bewertungen bei Louis gelesen habe, gibts oder gabs da halt Probleme. Wohl mit dem 5.9 Firmwareupdate.
Deshalb die Frage, ob hier auch jemand dbzgl. Probleme hat(te).
So unterschiedlich kann sein. Ich habe das Gerät nach einem Wochenende zurückgegeben.Vergeß die Rezessionen bei Louis usw. das XT ist ein super Navi
Dieser Tipp ...Habe das heute einmal mit den bluetooth-in-ear-kopfhörern getestet. Taugt nicht.
... war nicht gedacht, um damit zu telefonieren, sondern nur, damit du die verpassten Anrufe angezeigt bekommst. Und das müsste funktionieren, meine ich.Kopple ein beliebiges bluetooth-headset und steck es dir in die Hosentasche, dann ist dein Wunsch erfüllt.
Der Tipp aufs Naviboard war gut, danke.Vergeß die Rezessionen bei Louis usw. das XT ist ein super Navi.... bis die Amis das mit dem desaströsen Kartenupdtate in den Griff bekommen (sollte lt. deren Angabe irgendwann im Juni passiert sein...) gibt's ja auch noch einen Workaround mit ner SD-Karte um sein XT zu klonen... (muss man sich das Ding nicht ständig vom Mopped an den PC hängen). Das ganze ist auf Naviboard super einfach beschrieben. Ich würd mir das XT immer wieder kaufen.... und der Preis den Louis grad anpreist.... top. Und wenn's Dir doch nicht liegt, dann gibst es halt in 2 Wochen wieder zurück....
Hi Thomas,Grüß Euch ...
Habt ihr OSM Kartenmaterial auf dem XT aufgespielt? Wenn ja, gab es Probleme?
Was mich noch interessiert ist der Lieferumfang. Ist da neben der der Halterung für das Motorrad auch der Saugnapf für die Windschutzscheibe fürs Auto mit dabei? Ich würde das Navi auch im Auto nutzen wollen.
Merci schon mal.
Ja, habe mich jetzt auch noch mal intensiver eingelesen und auch Garmin mal angeschrieben.@GSMän: Das scheint ein bekanntes Problem zu sein: Link auf Naviboard
Diese Funktion ist seit dem letzten Update von Garmin Express wieder verfügbar.Nun auch noch mal eine Frage dazu:
Ich kann die Karten des Zumo XT nachträglich nicht auf meinem Computer installieren.
Die Option (Karten Optionen auf Computer installieren) im Garmin Express ist nicht verfügbar.
Die Karten werden zwar auf den PC/Mac geladen, sind aber nicht freigeschaltet. Garmin hat mir auf Anfrage eine GMA-Datei geschickt: jetzt funzt es.Das wundert mich dann doch.
Bei mir geht es nicht, ich habe die Garmin Express Version 7.5.0.0
Garmin Express sagt, dass keine neuere Version verfügbar ist.
Welche Version nutzt Du?
Schließt Ihr Euren XT dann aktuell jedesmal zum Routenplanen an den Rechner an?
Ist der Anspruch, "Offline" mit BaseCamp Planen zu können auch so ein unlogischer Wunsch, den Garmin nicht bereit ist, zu erfüllen?
Was ist das, wie funktioniert das?Garmin hat mir auf Anfrage eine GMA-Datei geschickt: jetzt funzt es.
Dann planst Du aber nicht mit BaseCamp, oder?Ich hab meine XT praktisch das ganz Jahr am Mopped. Nehm ich für Planung nicht ab! Hab keine Lust ständig mit Kabeln rumhantieren. Transfer bzw. Sync mit Cloud per Drive- App oder Explore klappt idR. einwandfrei...
Habe ich gestern von Garmin bekommen:Was ist das, wie funktioniert das?
Dann planst Du aber nicht mit BaseCamp, oder?
Und zu 100 % wir das ja auch nichtz klappen, da die Karten nicht identisch sind.
Auf Basis welcher Karte in BaseCamp?Planung in Basecamp
Sagt mir leider noch gar nichts?(und zur Kontrolle Trackoverlay)