Garmin Zumo XT im Anmarsch

Diskutiere Garmin Zumo XT im Anmarsch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist ja alles richtig, es beantwortet meine Frage allerdings nicht. Und wie du weiter oben lesen konntest, ist mein Problem auch erledigt...
G

Gast 5187

Gast
Das ist ja alles richtig, es beantwortet meine Frage allerdings nicht.

Und wie du weiter oben lesen konntest, ist mein Problem auch erledigt.
Mich interessieren nun nur noch die Hintergründe, warum eine Version offensichtlich zunächst angeboten und dann wieder zurückgezogen wird.

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Bei 7.6 hat Kartenlizensierung einen Bug. 22.10 lässt sich nicht ohne weiteres aktivieren…

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Gestern kam bei mir 2022.10… download ok, aktivierung nicht. Ist aber auch nicht tragisch wird wohl nicht anders als 2021.03 sein…
Hoffe mal, dass die Zahlen passen, sitz grad nicht am Rechner mit BC….

G

Gast 5187

Gast
Gestern kam bei mir 2022.10… download ok, aktivierung nicht. Ist aber auch nicht tragisch wird wohl nicht anders als 2021.03 sein…
Da will ich mal einen guten Hinweis zitieren: 😉

GSMän: Es ist niemals erstrebenswert, als Erster oder mit den Ersten eine neue Version zu installieren. Lass das die anderen machen und lehne dich etwa 4 Wochen zurück.

G

Gast 5187

Gast
Zahlen scheinen zu passen.
Mir hat er auch gerade 2022.10 angeboten.

2022.10.JPG

Hab es erstmal gelassen.

DoQ

DoQ

Auf meinem Mac läufts zur Zeit mit der „Hollandvariante“ ganz gut, da ändere ich auch erst einmal nix dran.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Probleme wurde vom XT auf den N 6 übertragen. Da jetzt auch Chaos.

G

Gast 5187

Gast
Die Performance ist schon erstaunlich.
Man müsste sie mal fragen, ob das der Anspruch ist, den sie selbst an sich und ihre Produkte haben.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Betroffen ist nur, wer am UpgradeWahnsinn teilnimmt. Hier überschlagen sich auch jeweils die Meldungen was es wie neu gibt.
Ich lache da nur... :showoff:

G

Gast 5187

Gast
Das kann man so sehen, es nimmt aber den Verursacher irgendwie ein bisschen aus der Pflicht, oder?

DoQ

DoQ

Betroffen ist nur, wer am UpgradeWahnsinn teilnimmt. Hier überschlagen sich auch jeweils die Meldungen was es wie neu gibt.
Ich lache da nur... :showoff:
Ist das so?
Gibt tatsächlich Leute, die hatten zuvor kein Garmin - jetzt nicht lachen, aber isso!

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Ihr habt natürlich voll Recht, dass Garmin da in der Pflicht ist und sich peinlich verhält. Du kannst jetzt wochenlang lamentieren oder den Kontext zugunsten deiner Nerven ändern. Hab ich gemacht und
da das Ding ansonsten ja zu meiner besten Zufriedenheit funktioniert, lebe ich besser. Allerdings habe ich einen Zumo 595 und der läuft scheinbar viel stabiler als die BMW Garmins.

Ihr dürft euch ruhig aufregen, aber es bringt halt nix.

G

Gast 5187

Gast
Nur noch mal eine Frage abseits von Updates und Firmware:

Bin heute zum Testen eine kleine Route gefahren und habe dabei festgestellt, dass der Zumo XT beim Abbiegen keine "Pop-Up-Fenster" ( ich weiß nicht, wie ich die besser beschreiben soll) mehr zeigt und mich auf diese Weise deutlich auf die Abbiegung hinweist. Das haben bisher alle Navis gemacht.
Der Abbiegehinweis erscheint beim Zumo XT dagegen lediglich oben links in der Titelleiste, was mir eigentlich zu klein ist.
Kann ich das noch irgendwo gesondert einstellen oder ist das ein weiterer Rücktritt bei den Funktionalitäten.

Da ich ohne Navi Ansagen fahre, war mir dieser Hinweis eigentlich immer sehr nützlich.

Aber vielleicht habe ich ja auch Glück und irgendjemand weist mich auf die Funktion hin, die ich lediglich aktivieren muss.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
"offensichtlich"?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann hättest das auch gleich schreiben können. So wird nur Ping-Pong gespielt.

Thema:

Garmin Zumo XT im Anmarsch

Garmin Zumo XT im Anmarsch - Ähnliche Themen

• zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter - Ähnliche Themen

• zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Oben