Ein Pop-Up-Fenster, um Abbiegehinweise anzuzeigen???
Wieso blinkt nicht gleich das komplette Display für 20 Sekunden?
DAS könnte man dann in Kombination mit einer Hupen-Ansteuerung auch als Hilfe gegen Sekundenschlaf nutzen... Die Schlaf-Warnung käme bei Garmin- und BMW-Navis dann vermutlich 8-10 Sekunden (je nachdem, ob die Softwarestände von Basecamp und Navi passend sind oder nicht) nach dem Einschlag oder Sturz, aber irgendwas ist ja immer...
Ein totes Pferd schneller zu reiten funktioniert auch 2021 nicht - ausser vielleicht mit einem gut gemachten Exoskelett, aber das wird dann sogar NOCH teurer (und absurder), als ein BMW Navigator der "neuesten Generation".
Wenn ich von diesen absurden Workarounds von händisch aufeinander abgestimmten Versionen, komisch kopierten Dateien und trotzdem von unterschiedlich berechneten Routen auf baugleichen Geräten lese, dann lehne ich mich grinsend zurück und teile meine entspannt an Smartphone, Tablet oder PC geplante Route mit einem kurzen Code per Messenger mit meinen Mitfahrern. Ohne jede Anstrengung und Generve haben die dann exakt die gleichen Einstellungen und damit exakt die gleiche Route, wie ich sie geplant habe.
Ja, die brauchen dafür die gleiche App (kurviger Pro) - die kostet einmalig knapp 10,- plus (wenn man noch viiiiiiel mehr Möglichkeiten haben will) nochmal 9,99 pro Jahr. Und ja, rein wirtschaftlich ist das Abo natürlich verlorenes Geld - in knapp 60 Jahren (30, wenn man fairerweise die Investitionen für die Smartphone-Lösung mit einberechnet) wird das in den Gesamtkosten teurer sein, als eine Navigator-Lösung. Aber ich hab's ja und weiss gar nicht, wohin mit der ganzen Kohle
Ich kann echt nur jedem empfehlen, der (aus welchem Grund auch immer) sich für ein BMW-Navi entschieden hat, das veraltete Mistding so schnell wie möglich zu verkaufen, solange noch irgendwer einen halbwegs erträglichen Preis dafür zu zahlen bereit ist - das werden nämlich täglich weniger...
(Und komm mir jetzt bloss keiner mit "da muss ich mir ein zusätzliches Outdoor-Smartphone kaufen und das mitschleppen" oder gar mit "Mimimi das Smartphone wird kaputtgerüttelt"... das ist nämlich genauso unsinnig wie die angeblichen Ladeprobleme der Microsoft-Roboter in den Corona-Impfstoffen)