frank69
Hat hier irgendjemand JEHOVA gesagt ?
Ja, mein Herr Oberschlonz...alle haben es verstanden.
ich hoffe ja auch für Deutschland, allein.....mir fehlt der Glaube. Aber wie schon gesagt, wir werden sehen. Auch wenn es immer wieder neue Spieler sind, die an den WMs teilnehmen, die deutsche Mannschaft war schon immer eine Turniermannschaft. Deschamps hat neulich glaube ich wieder mal den Satz gesagt: ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland.Die Franzosen werden am Freitag ausscheiden.
Das sagt mir mein Orakel...
Allein Ozils Körpersprache nach misslungenen Aktionen wäre für mich ein Grund, ihn auf die Bank zu setzen.Zu ersterem: Mangelnden Einsatz hat niemand bemängelt (Özil mal ausgenommen, da könnte deutlich mehr Biss kommen)
Allein Ozils Körpersprache nach misslungenen Aktionen wäre für mich ein Grund, ihn auf die Bank zu setzen.
Das zieht auch alle anderen mit runter.
Im ersten Weltkrieg wurde für sowas der Begriff des "Defätismus" geprägt.
Trifft sehr gut das Verhalten von Özil wie ich finde.
ich bin bei so was ja auch immer eher nachtragend, aber Jones scheint so richtig geläutert zu sein, so richtig peacig unterwegs, cool wie ich finde und souverän. Hätte ihm in seiner frühen Karriere gut getan, aber er ist halt, wie er ist und es gibt deutlich SchlimmereBei Jones werde ich auf lange Zeit seine Aktion gegen Reus nicht aus dem Kopf kriegen...
Macht mich in Bezug auf seine Person als fairer Sportsmann etwas "befangen".
Was zum Teufel rauchst du denn für ein Kraut?Auch ein Herr Löw ist lernfähig, und Samstag werden die Franzosen nach Hause fliegen, ab Mittwoch gehen die Brasilianer in den Urlaub, und am Sonntag stehen sich Holland und Deutschland im Finale gegenüber.
Und danach wird der fliegende Holländer kleinere Brötchen backen.
Wäre doch klasse, oder ?
Wunschdenken !!"!Immer schön locker bleiben, kein Mensch macht immer alles richtig.
Auch ein Herr Löw ist lernfähig, und Samstag werden die Franzosen nach Hause fliegen, ab Mittwoch gehen die Brasilianer in den Urlaub, und am Sonntag stehen sich Holland und Deutschland im Finale gegenüber.
Und danach wird der fliegende Holländer kleinere Brötchen backen.
Wäre doch klasse, oder ?
"Philipp Lahm spielt bei der WM weiter im defensiven Mittelfeld - das hat Bundestrainer Joachim Löw nun klargestellt."Immer schön locker bleiben, kein Mensch macht immer alles richtig.
Auch ein Herr Löw ist lernfähig,...
Der Brüller in diesem Fred, siehe Zitat Jogi:Auch ein Herr Löw ist lernfähig..
"Ich habe meine Entscheidungen getroffen, auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss"
Hallo,ich kam gerade durch einen Link ins Leserforum der Bild. Hammer, was da gegen Löw gewettert wird
dieser begriff passt auch auch hervorragend für 90% der beiträge in diesem fred.Im ersten Weltkrieg wurde für sowas der Begriff des "Defätismus" geprägt.
Trifft sehr gut das Verhalten von Özil wie ich finde.
Hi,dieser begriff passt auch für 90% der beiträge in diesem fred.
leute, glaubt doch mal ein wenig an die jungs!
die anderen sind doch auch nicht besser oder haben sich mit ruhm bekleckert!
Wo hat der Lahm denn gegen Algerien gespielt, nachdem Khedira eingewechselt wurde?Der Brüller in diesem Fred, siehe Zitat Jogi: