G
Gast 5187
Gast
Löw wird seine Schlüsse ziehen.
Die Aufstellung gegen Frankreich ist schon durchgesickert:
Die Aufstellung gegen Frankreich ist schon durchgesickert:
Irgendwo in einem französischem Forum schrieb bestimmt jemand (ich habs mal übersetzt ):Das war ziemlich wenig, aber die Algerier konnten zum Glück kein Kapital aus unseren reichlichen Schwächen schlagen.
Trotzdem glaube ich, dass wir uns gegen Frankreich deutlich besser schlagen werden.
Hallo,
die Abwehr wackelt gewaltig, sobald der Gegner schnell spielt und die Gegner schnell rennen... naja, die schnelleren Gegner kommen doch erst noch...
genau an die beiden habe ich gedacht, mir sind nur die Namen nicht eingefallenwenn Big Benz und Griezmann einen guten Tag haben, dann nehmen die die Abwehr total auseinander. Da wird der Neuer sich einen ruhigen Abend wie gestern wünschen
Samstagmorgen kennst du siegenau an die beiden habe ich gedacht, mir sind nur die Namen nicht eingefallen
Hallo, ich kann dir in vielem zustimmen, abe rnicht bzgl Götze. Gut, gestern hat er sich dem Niveau der anderen angepasst. Aber wenn er bei Bayern 60-70 % der Leistung aus dem Vorjahr (also dem letzten Jahr beim BVB) zeigt, dann hat er sich doch massiv gesteigert, war er doch bei Dortmund am Ende lange Zeit verletzt, oder täusche ich mich da.Ich würde noch weiter gehen:
Höwedes raus, Durm rein um offensiv auch mal ein paar positive Impulse auf dieser Seite zu haben.
Lahm (endlich) wieder auf rechts und Boateng (immer ein Unsicherheitsfaktor) raus.
Götze hat mich maßlos enttäuscht, nach seinem Wechsel zu den Bayern bringt er ohnehin nur noch 60 - 70 % der Leitung der Vorsaison.
Hat aktuell in der Startelf nichts verloren.
Schürrle brennt und muß imho von anfang an spielen und ICH würde auch auf Klose setzen.
Der brennt ebenfalls (nach wie vor) und ist immer torgefährlich.
Das ist garnicht so neu. Der olle Herberger hat das 54 schon erfolgreich praktiziert.evtl. ist das ja mal eine neue Trainer-Taktik. Löw verwirrt alle Gegner durch nicht nachvollziehbare Aufstellungen, um dann in den folgenden Spielen die Aufstellung zu bringen, die dann tatsächlichen Erfolg verspricht.
Neu ist das bei Löw auch nicht, denn das hat er ja in der vergangenen Turnieren auch schon so gemacht. Nur sind wir da immer ausgeschieden, bevor dann das Spiel kam, in dem wir wieder die passende Aufstellung und Taktik gehabt hättenevtl. ist das ja mal eine neue Trainer-Taktik. Löw verwirrt alle Gegner durch nicht nachvollziehbare Aufstellungen, um dann in den folgenden Spielen die Aufstellung zu bringen, die dann tatsächlichen Erfolg verspricht.
Ersteres kann ich nicht entkräften , aber mit deiner zweiten Aussage stehst du nicht allein.Vielleicht verstehe ich zu wenig vom Fußball, aber diese Taktik kapiere ich nicht.
Aber die besseren Frisuren haben wirLauter Bundestrainer hier...
Aber Ahnung hab nur ich ...
nö, ich sage nicht, wie es gemacht werden sollte, ich schildere nur meine Eindrücke. Warum sie am Freitag von Frankreich den Arsch versohlt bekamen, kann dann Khedira wieder erklären, oder der Löw kann es durch die Zähne ziehen. Ich weiß nicht, wie man das besser machen könnte, aber ich weiß, was mir besser gefälltLauter Bundestrainer hier...
Hallo,Lauter Bundestrainer hier...