Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hopp Suisse.
Hallo,Im Moment wird aber weltweit ein relativ attraktiver, schneller Angriffsfußball gespielt, der durch ein schnelles Umschaltspiel geprägt wird und daurch auch viele Tore zeigt.
Tja, genau das sind die Tore, die ich auch für unser Team befürchte.Wie kann man nur zwei Minuten vor dem Ende den Ball so blöde im Mittelfeld vertändeln...
Klar, nur als er fit war und spielte, befand er sich leistungsmäßig in einer anderen Liga als akutell bei den Bayern.Hallo, ich kann dir in vielem zustimmen, abe rnicht bzgl Götze. Gut, gestern hat er sich dem Niveau der anderen angepasst. Aber wenn er bei Bayern 60-70 % der Leistung aus dem Vorjahr (also dem letzten Jahr beim BVB) zeigt, dann hat er sich doch massiv gesteigert, war er doch bei Dortmund am Ende lange Zeit verletzt, oder täusche ich mich da.
Hallo,Klar, nur als er fit war und spielte, befand er sich leistungsmäßig in einer anderen Liga als akutell bei den Bayern.
Einen Götze mit derzeitigem Leistungsniveau würde Bayern - aus gutem Grund - nicht kaufen.
Hallo,Guten Morgen Bundestrainer(grins)
noch einen Satz zu Fair Play. Vor der Niederländischen Presse stellt sich Robben ans Mikrofon und sagt grinsend: War ich da nicht clever!!
Da schau ich mir lieber Spiele an wo keine Eiskunstläufer ihre Piruetten drehen. Aber ehrlich enden!!!!
[FONT=arial, helvetica, freesans, sans-serif]Damit ist gemeint. Ich bin zweikampf- und dribbelstark. Ich kann den ball eng am Körper führen mit Zug Richtung Tor. Im 16'er mich zu attackieren mündet schnell in einem Foul. ich gebe zu, ein Foul gesucht zu haben.Robben selbst sieht sich im Bezug auf die fragliche Situation im Recht: "Da habe ich mich einfach clever verhalten", erklärte er gegenüber dem niederländischen Sender NOS zur Elfmeterszene.
Mag sein, aber schlimmer (in Bezug auf Jogi) geht nimmerLöw mag ich auch nicht besonders, aber wer soll es richten ? Kloppo bleibt in Dortmund und eine andere Idee habe ich grade nicht.
Ja, ein fitter Hummels wäre super und sehr wichtig.Gegen Frankreich muss und wird es anders laufen, sonst knallt Herr Benzema uns alleine in die Heimat...
Die Abwehr wird mit Hummels und hoffentlich Lahm sicherer spielen, und bitte, Pause für Özil.
Ich möchte, dass sie keine 5 Tore fangen und wenn doch, 6 schiessen
Die anderen Mannschaften haben eigentlich auch nix dolles gezeigt, wirhaben alle Chancen.
.
Ego shooter ...spielen KEINE Pässe. Diese Bezeichnung schließt das aus !