S
sprinter
Robben x Schwalbenkönig = Fair Play????????
Robben x Schwalbenkönig = Fair Play????????
Diese sind nun mal Bestandteil des Dramas, und sorgen außer den Faktoren Glück und Zufall dafür, daß beim Fußball eben nicht immer der "Bessere" gewinnt. Aber gerade das, macht diesen Sport auch für viele so interessant........
So lange es keinen Videobeweis gibt, werden wir mit solchen Ungerechtigkeiten leben müssen
Menschliche Faktoren habe ich beim Sport genug, da kann ich auf die Unzulänglichkeiten der Schiedsrichter gut verzichten. Ich kann mir Videobeweise und eine Coachs´s Challenge wie im Football schon lange sehr gut vorstellen.Diese sind nun mal Bestandteil des Dramas, und sorgen außer den Faktoren Glück und Zufall dafür, daß beim Fußball eben nicht immer der "Bessere" gewinnt. Aber gerade das, macht diesen Sport auch für viele so interessant.
Gruß Thomas
Da hättest du meine volle Unterstützung! Ich glaube sogar das dann diese Täuscherei nach mehrmaliger Entlarvung eingedämmt wird. Im übrigen ist Fußball eine der wenigen Sportarten wo der Fair Play-Gedanke gaaaaanz weit hinten steht.Ich kann mir Videobeweise und eine Coachs´s Challenge wie im Football schon lange sehr gut vorstellen.
Coach’s Challenge
Die NFL ist bis heute eine der wenigen Sportligen, in denen der Videobeweis zur Überprüfung strittiger Szenen eingeführt wurde. Strittige Entscheidungen sind z. B., ob es ein Fumble war, wo genau der Spieler down war oder ob ein Pass inbounds gefangen wurde. Zweimal pro Spiel kann ein Coach eine solche Überprüfung durch das Werfen einer roten Flagge auf das Spielfeld beantragen, sodass die fragliche Entscheidung, sofern ihm recht gegeben wird, revidiert wird. Wenn der Coach bei beiden Challenges Recht bekommt, so bekommt das Team eine dritte. Wenn ein Team kein Time-Out mehr hat, so darf es den Spielzug nicht challengen. Eine verlorene Challenge resultiert in der Aberkennung eines time outs. Nach der Two Minute Warning (die letzten zwei Minuten vor Ende jeder Halbzeit) sowie in einer Overtime (Verlängerung bei Gleichstand nach dem 4. quarter) kann nur noch der Oberschiedsrichter und der offizielle Spielerbeobachter eine Challenge beantragen.
Quelle: Wikipedia
Ich durfte schon einige Male bei 50°C arbeiten. Rennen? Niemals. . .ich möchte bei dem Klima keine 90 Minuten da rum rennen und schon gar keine 120. Ich denke, dass man das nicht unterschätzen sollte. Da machen wir uns vermutlich gar keine Vorstellung von
ich war mal bei 45 Plusgraden in der Sahara unterwegs und das hat mir schon ganz ordentlich gereicht, auch wenn es ja staubtrocken war. Das, verbunden mit etwas Luftfeuchtigkeit, möchte ich mir noch nicht einmal vorstellen. Ich bin Nordmann durch und durch. Alles über 25 Grad plus verursacht mir Unwohlsein
Ich auch nicht. Im Gegensatz zu denen werde ich aber auch nicht dafür bezahlt.ich möchte bei dem Klima keine 90 Minuten da rum rennen und schon gar keine 120. Ich denke, dass man das nicht unterschätzen sollte. Da machen wir uns vermutlich gar keine Vorstellung von